Mich wundert allerdings, daß die TN heute so weichgespült rüberkommen.... hoffentlich passiert bald was. Ich will action, Drama.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Spruch des gestrigen Abends war "Alles nach Plan", der des heutigen:"Dooorle?!?" mit leicht nach oben gehender Stimmlage, so ein Zwischending zwischen Befehl und Frage.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...nein - diese Bärbel mag ich ganz und gar nicht!
Sie verbreitet bis jetzt schlechte Laune pur und ich hoffe, sie zieht die "richtige" Zahnbürste...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von GinnyIch nehm dann eure Portion Nachtisch, bitte! Die Suppe nehme ich ohne Flädle, die quellen in der Brühe nämlich immer so auf und werden matschig. *schüttel* Und Fleisch mit Kartoffelsalat - och nö. Das esse ich nur im Sommer, wenn wir bei meinen Schwiegereltern grillen. Meine Schwiegermutter macht nämlich den weltbesten Kartoffelsalat!
Für mich auch ohne Flädle, da hab ich das gleiche Feeling wie Ginny!!! Die werden im Mund immer mehr......
Seht ihr, so werden die Flädle nicht zu weich. Nur überbrühen und ab auf den Tisch.
Aber zur Info: wenn man die Flädle frisch macht, saugen sie sich nicht so voll, als wenn man die vom Vortag nimmt.
Schaut gut aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab ich aber auch jetzt zum ersten Mal gehört, dass ein Wein in einem anderen Gebiet abgefült wird. Deshalb finde ich die Frage von Bärbel völlig ok. Die Antwort von Wolfgang dagegen nicht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Für mich auch ohne Flädle, da hab ich das gleiche Feeling wie Ginny!!! Die werden im Mund immer mehr......
Seht ihr, so werden die Flädle nicht zu weich. Nur überbrühen und ab auf den Tisch.
Gewußt wie, gell? No
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von no nick
Zitat von Mässmogge
Zitat von GinnyIch nehm dann eure Portion Nachtisch, bitte! Die Suppe nehme ich ohne Flädle, die quellen in der Brühe nämlich immer so auf und werden matschig. *schüttel* Und Fleisch mit Kartoffelsalat - och nö. Das esse ich nur im Sommer, wenn wir bei meinen Schwiegereltern grillen. Meine Schwiegermutter macht nämlich den weltbesten Kartoffelsalat!
Die Suppe sah gut aus, auch die Flädle. Ausser die Glasteller...
Zitat von PaoniaHat irgendjemand den Herren mal abschmecken gesehen?
also ein Stück Flädle hat er genascht
Mach' ich auch immer, das erste gehört mir....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaHab ich aber auch jetzt zum ersten Mal gehört, dass ein Wein in einem anderen Gebiet abgefült wird. Deshalb finde ich die Frage von Bärbel völlig ok. Die Antwort von Wolfgang dagegen nicht.
Ja stimmt schon, aber Bärbel sucht auch die Konfrontation.....
Pastetchen, heute haben wir einen schweren Stand. Schwäbische Küche scheint mir nicht der Hit im Häuschen zu werden. Allerdings bräuchte ich den Ofenschlupfer auch nicht.