---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenRösti...würd' ich das ja nun nicht nennen.
Was sagt die Schweizer Fraktion?
Hallo zusammen
Die Schweizer Fraktion (also ich, aber Mogge ist ja gottseidank auch da...) sagt heute nichts...bin nicht schreiblustig heute...schöne Bilder habe ich kurz gesehen, mein Lob dazu morgen, heute hab ich's weder mit Dinner (Mann, was für ne dröge Runde und dann noch so n Tackergesicht, nein, das brauch ich wirklich nicht)... noch mit Schreiben...i mag einfach ned...
Na, der Teller eben sah aber nicht wirklich toll aus.....
Gaucho-Art? Aber scheint geschmeckt zu haben. Augen, die mitessen, werden wohl auch überbewertet.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die Tischdeko passt gar nicht zum Dinner. Ich hab verpasst mit was er die Rouladen gefüllt hat. Da hat der Fotograf aber recht, das mit dem Abschrecken der Böhnchen!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von PastetchenRösti...würd' ich das ja nun nicht nennen.
Was sagt die Schweizer Fraktion?
Hallo zusammen
Die Schweizer Fraktion (also ich, aber Mogge ist ja gottseidank auch da...) sagt heute nichts...bin nicht schreiblustig heute...schöne Bilder habe ich kurz gesehen, mein Lob dazu morgen, heute hab ich's weder mit Dinner (Mann, was für ne dröge Runde und dann noch so n Tackergesicht, nein, das brauch ich wirklich nicht)... noch mit Schreiben...i mag einfach ned...
Schöne Obig @ll...
LG Bonny
Ich werd dich hoffentlich würdig vertreten, Bonny,
Snickers in Kokosnuß..... oder waren's Bounty.....
Highlight des Abends..... ich kann nicht mehr....*japs*