Zitat von no nickKoriander mögen kann man nicht erzwingen. Ich könnte mich reinlegen.
zusammen
Hallöle no.
Ich mag Koriander auch! Aber ich mag ja auch Seife..... so what!
Ich beneide Moritz jetzt erstmal um seine tollen Kameras.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eine extra Spülküche, Hut ab. Ich hätte schwören können, neben der typischen Beriner Schlauchküche ist die Speisekammer und davor das typische verkürzte Berliner Schlauchbad mit Lichtschacht über der Kammer.
Ich lausche Marko's Versuche, sich das Dinner erklären zu wollen.... und liege vor Lachen unterm Tisch.....
Na klar, aus Gurken macht Moritz sicher Nudeln...und Thunfisch auf Pizza war nicht sein Ding......na, da spricht der Feinschmecker.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was Moritz da macht, ist Panna Cotta. Bayrisch Creme kocht man nicht.....
Zitat von OrangefeelingDie Creme wird schon mal nix....
Yes!
Aber wer merkt das schon......
O-Ton Marko: " Zwei oder drei Dosen Thunfisch, kleinmixxern, Tatar draus zaubern, Koriander drüber, feddisch"....
...einsame Spitze....!!!