Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Mittwoch, 09.05.2012, Svenja, 25, Modedesignerin
Krabbencoctail und Filet im Blätterteig das ist ja -beides- noch Jahrzehnte länger "out" als Balsamico-Geschmiere und Rucola!
Und dann die (hübsche) Svenja in ihrem Coctail- Abendkleidchen (auch hübsch)........aber so gar nicht passend zu dieser- allenfalls- Gartentischdeko mit Kindergarten-Buddel-Streifen in der Mitte, der noch nicht mal in irgendeiner Form, einen Bezug zum Menue, oder zum Austragungsort hat. ( bei einem rustikalen Fischessen an der Küste könnte ich mir dieser Deko ja noch vorstellen....vielleicht ) Zu dem Menue hätte ich, an Svenjas Stelle ganz konsequent die "Retro-Kiste" durchgezogen
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Krabbencoctail und Filet im Blätterteig das ist ja -beides- noch Jahrzehnte länger "out" als Balsamico-Geschmiere und Rucola!
Und dann die (hübsche) Svenja in ihrem Coctail- Abendkleidchen (auch hübsch)........aber so gar nicht passend zu dieser- allenfalls- Gartentischdeko mit Kindergarten-Buddel-Streifen in der Mitte, der noch nicht mal in irgendeiner Form, einen Bezug zum Menue, oder zum Austragungsort hat. ( bei einem rustikalen Fischessen an der Küste könnte ich mir dieser Deko ja noch vorstellen....vielleicht ) Zu dem Menue hätte ich, an Svenjas Stelle ganz konsequent die "Retro-Kiste" durchgezogen
Beim "altbackenen" Menue kann ich, außer den Krabben - nix Nordisches erkennen.
Dafür knirscht es mir schon beim Anblick des Strandabschnittes auf dem Tisch zwischen den Zähnen...... und das Töpfchen in der Mitte bleibt mir rätselhaft.
Die Vorspeise scheint mengenmäßig mäßig auszufallen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wir haben hier ein Museum in Neandertal. Ich meine dort hätte ich das Menü schon mal gelesen.
Deko: ob sie die aus ihrer Krabbelstube hat? VS: das kann nu ja vieles sein. Vielleicht mit Majo. HG: Hauptsache nix schwieriges und wieder mal Bohnen im Speckmantel. DS: hoffentlich hat sie einen guten Dosenöffner.
Die Vorspeise scheint mengenmäßig mäßig auszufallen.
Und das mir. Wo ich jetzt so'n Appetit auf Krabben hätt'......
Naja, Luculla, das paßt doch zum "outfit". Da hat der Stoff auch nicht ganz gereicht.
Praktisch ist das enge Dings natürlich. Ich hab' auch so Griffe an den Küchentüren/schränken..... dauernd bleibste dran hängen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nordseekrabben. Gepult und sterilisiert, pasteurisiert und vakuumisiert.
Und Moritz hat noch Illusionen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!