---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Yes, Pastetchen die VS hätt ich echt gerne gesessen. Mhhhmm ich mag Zimt. Zimtmörchen könnten gut schmecken
VS sah ehrlich klasse aus! Basteln wir mal nach, hm? Auch die Möhrchen mit Zimt.
Uns jetzt egal, gell, ob der Nachtisch bayrisch oder italienisch wird..... bis jetzt das beste Dinner. Ist aber erst Dienstag....
Guckt mal, wieviel Fleisch die auf den Tellern lassen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Yes, Pastetchen die VS hätt ich echt gerne gesessen. Mhhhmm ich mag Zimt. Zimtmörchen könnten gut schmecken
VS sah ehrlich klasse aus! Basteln wir mal nach, hm? Auch die Möhrchen mit Zimt.
Uns jetzt egal, gell, ob der Nachtisch bayrisch oder italienisch wird..... bis jetzt das beste Dinner. Ist aber erst Dienstag....
Guckt mal, wieviel Fleisch die auf den Tellern lassen.....
Wurscht, ob bayerisch oder italienisch. Seit langer Zeit mal wieder Licht am Ende des Tunnels.
Bin gespannt auf die Modedesignerin mit ihrem Sylt-Gedächtnis-Tisch mit Krabbencocktail und Prinzessbohnen . Ist das jetzt nicht etwas aus den 50er/60er Jahren ?
Zitat von MartaliAber wirklich, ganz mal davon abgesehen, war das mal eine pD-würdige VS. Die Tubenmajo hat ja keiner gesehen.
Nun ja. Ich brauche Mayo so selten, da mach' ich sie eben schnell mal frisch, das geht doch so schnell...*ssssssstt*
Neulich hab ich meine Juniors selbstgemachtes Tomatenketchup gegen gekauftes "blind-testen" lassen..... Was soll' ich sagen...? Sie fanden, nach Öffnen der Augen, das "homemade" leckerer, weil tomatiger aussehend. Geschmacklich fehlte ihnen nur etwas Curry.....Himmel hilf....
Seit langer Zeit mal wieder Licht am Ende des Tunnels.
Jaja, stimmt schon!
Aber bei diesen "Gourmets"....? *Zweifel anmelde*
8 und 10 und 10.....wird wohl nix mehr schief gehn!
Marko kannste glatt 'nen Magnet an den Kopf halten, dann kommt er schnell aus den Kissen.....
wenigstens haben die Blondies gut gepunktet. Wenn ich die Zahnbürste hätte fernsteuern dürfen, wäre Svenja drangewesen. So was Geschraubtes aber auch; die bricht sich nochmal die Zunge.