Zitat von PaoniaOkay Leuts, für den Kulturfred vormerken - alles von Harry Potter - alles von Twilight (schreibt man das so?) - und alles von/über Marilyn Monroe
So tolle Münchner können sich nicht irren, im literarischen Geschmack
das hat Andreas aber nicht wirklich gefallen, daß sie ausgerechnet nur diese "Literatur" erwähnt hat...sein Gesichtsausdruck sprach Bände....
ich oute mich mal als sowohl als auch. Ich meine bei Polenta. Je nach Gericht gerne mal orginal italienisch "schlonzig" oder als steirischer Sterz nach dem Auskühlen noch mal in der Pfanne angebraten.
Zur heutigen Vorspeise: Tolles Rezept abgekupfert und auch toll (für seine Kocherfahrung) umgesetzt. Nur eben neben dem Rezept phantasielos.
HS: Mir geht es wie Martchen. Auch ich mag Carpaccio hauchdünn und ansonsten rohes Rind nur als Karnevalsfleisch (tataa....tataaa )
Und so wie er beim Anbraten mit dem Fleisch umging kann ich nur sagen: "Der Gabler war ein Spießer", oder umgekehrt (für Freunde des Jägerlateins).
Dessert: Nettes Törtchen mit nettem Pudding und netten Obststücken. Wirklich nett (aber auch nicht mehr).
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von MässmoggeIch hätt jetzt zu diesem Capuccino etwas dazugegeben, aber im Moment weiss ich ich auch nicht was
Möglicherweise einen ordentlichen Suppenteller?
nein, ein tolles Brot oder ein Spiess mit irgendwas dran, aber keine Garnele.......
Wie wäre es mit einer Scheibe kross gebratenen Specks.... da man ja die Maronis anscheinend gar nicht geschmeckt hat wäre das ja auch eine Option gewesen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Berauschend war es heute abend nicht, das sie bei der VS die Maronen nicht geschmeckt haben, verstehe ich nicht (350 g Edelkastanien ,1 Stück Schalotte, 50 g Knollensellerie,75 g Butter,6 EL Schlagsahne,1 Liter Hühnerbrühe, 100 g Entenfond und 1 Schuss Cognac) bei der Menge sollte man doch schmecken was drin ist. Die HS hätte ich komplett stehen lassen, rohes Fleisch, Maisbrei dazu Kräuterbutter, nööö Die NS sah lecker aus.
LG Erika .................................................................................................