Zitat von MässmoggeDer Kai kocht da lauter so Zeugs, was man gar nicht so kennt. Finde ich eigentlich noch sehr interessant. Ich mag übrigens asiatisch. Vielleicht nicht so wirklich das pD, aber ich bin ja beeindruckt, was der alles so vor sich hin bastelt.
Selbst gerollte Flühlingslollen, ich loll mich weg! Nur Jupps Bestehen auf Fleisch finde ich eher unprickelnd
ich auch, man kann doch auch als Fleischesser mal darauf verzichten. Bei uns gab's vorhin Pflücksalat mit paniertem Mozarella und karamelisierten Kirschtomaten.
Da wäre Jupp aber nochmal ans Büdchen gegangen!
stimmt, für ihn wär's nichts gewesen. Dafür hatte ich am Freitag die seltene Gelegenheit Waygu-Beef zu essen.
Zitat von nimmersattFlühlingslolle loh ! Ne das geht gar nicht
Doch, das hängt vom Land ab! Ich find die recht erfrischend...
Ja gut ,ist aber nicht meins
Glaub' ich dir wirste nimmer satt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sagt mal: Hab ich was mit den Augen - oder spinnt mein Fernseher? Wenn er kocht hat er ein grünes Polohemd an - wenn er serviert einschwarzes ????????????????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MartaliIch verstehe diese Art zu kochen nicht, deshalb kann ich vieles nicht nachvollziehen. Erlaube mir deshalb kein Urteil, ob es gut ist.
Für Vegetarier scheint die asiatische Küche einiges herzugeben.
Ist ganz sicher viel aufwändiger, wie ich so koche.... Richtig, für Vegetarier ist einiges dabei.
Muß zugeben, daß ich mich davor drücke, stundenlang zu köcheln, und danach essen alle alles in zehn Minuten....einfach so....
Aber mir kommen grade Erinnerungen an ein Kochevent, bei dem ich mit neun anderen Mädels Sushi herstellte.....einen ganzen Nachmittag hatten wir gebastelt....nach einer halben Stunde waren die Platten leergefuttert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmogge ..... hatte ich am Freitag die seltene Gelegenheit Waygu-Beef zu essen.
Les' ich jetzt erst....Und??? Wie fandest du es?