Zitat von MässmoggeTupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Auf jeden Fall. Der "Klicksarg mit Panoramadeckel" ist mein persönliches Highlight. Dazu der original "Tombstonehalter" in mint... *ein traum*
und der Korkenzieher ist auch nicht schlecht
und der Dosenöffner erst
Das Set "Happy Betty" (Korkenzieher, Dosenöffner, Flaschenöffner, Türöffner incl. nützlichem Ablagehalter) nicht zu vergessen.
bist du hauptberuflich oder nebenberuflich für Tupper tätig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
mir hätte eigentlich alles geschmeckt mal abgesehen vom durchgebratenem Schwein aber das passiert wirklich schnell...............doch alles normalo Küche was man unter der Woche kocht ...beim perfekten Dinner würde ich was ausgefallenes servieren wollen und auch bei den Mitköchen erleben dürfen..
Ich brauche ein tolles Dessert für Samstag? Ich habe schon den Dessert Thread durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee????
habt ihr gehört....???
Mogge, guck morgen nochmal rein! Gib kurz noch ein paar Eckdaten....Früchtchen, Sahne....was soll's werden...?
Zitat von kibbeling Eine ''tarte tatin'' mit Sommerfrucht und Eis ?? Absolut lecker weil knusprig
Rischtisch!!!! Mit Vanilleeis!!
Wenn man's hinkriegt, super! Ich hab da meine Erfahrungen....Leute....zu komisch.....
Ich brauche ein tolles Dessert für Samstag? Ich habe schon den Dessert Thread durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee????
habt ihr gehört....???
Mogge, guck morgen nochmal rein! Gib kurz noch ein paar Eckdaten....Früchtchen, Sahne....was soll's werden...?
mach ich doch, liebes Pastetli, ich hab überhaupt keine Ahnung. Dessert ist bei mir immer das Schwierigste. Ich mache zur VS Tomatensuppe im Glas mit aromatsiertem Milschschaum. Ja, ich weiss, blöd zu essen, aber sieht halt toll aus. Und dann gibt's Rinderfilet, Kartoffelgratin und irgendein Gemüse. Und dann eben Dessert.