...vielleicht sollte Andrea doch mal ein bißchen hier lesen, dann weiß sie wie sie so rüber kommt!
LG Eustachius
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MässmoggeSuper, Frank hat es geschaftt!!!!!!!!!
Knapp, aber egal! Glückwunsch an Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auf jeden Fall muss ich RoBienchen morgen nicht ihr Hundefutter weg essen. Und ein Foto bzw. Avatar stelle ich, so es klappt, am Sonntag ein. Aber eben keines, auf dem ich Hundefutter esse.
Zitat von BienenbienchenAuf jeden Fall muss ich RoBienchen morgen nicht ihr Hundefutter weg essen. Und ein Foto bzw. Avatar stelle ich, so es klappt, am Sonntag ein. Aber eben keines, auf dem ich Hundefutter esse.
Zitat von TraumjägerAlle Gewinner der Tipperei dürfen jetzt für uns alle ein perfektes Dinner zubereiten...auf geht's!
Au ja, au ja!!! DAS ist eine tolle Belohnung.....
Sema mia, prost
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGut Leuts, wir haben es geschafft! Frank hats geschafft! Glückwunsch! Das Jupp-Gesicht war köstlich!
Aber hallo...das Andrea-Gesicht ham se aber nicht so gezeigt, auch kein Kommentar vor ihr...warum wohl.......Juhuuu...auf Frank, ich gönns ihm von Herzen, und ich freu mich tierisch, dass Andrea und Jupp leer ausgegangen sind...