Zitat von BienenbienchenJa, Orangefeeling, die bösen Anstaltsärzte habe ich bislang noch nicht kennengelernt. Habe schon Angst vor all den Therapien. Hast du mal deine Eltern gefragt? Wichtiger als die Stunde ist m. E. der Breiten- oder Längengrad. Ich müsste das Buch raussuchen, aber ich habe so viele Bücher und einige weg geworfen vor kurzem, leider, musste sein. Doch das Standesamt weiß auch nicht die Uhrzeit, soviel mir bekannt ist. Trotzdem kann man den Aszendenten errechnen.
Huhu Bienenbienchen
Um den Aszendenten zu errechnen braucht man unbedingt die Geburtszeit. Ohne die genaue Minute geht es nicht! Ich habe sogar eine Geburtszeit von 1932 vom Standesamt in Stettin bekommen. Hat nur ein paar Wochen gedauert . Bei einer anderen Geburtszeit hatte ich Glück, die hab ich sogar telefonisch vom Standesamt bekommen. Ganz umsonst. Der Längen und Breitengrad ergibt sich durch den Geburtsort.
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Wieder sehr gut beschrieben und natürlich ohne Kritik. Ja der liebe Jupp war heute richtig bösartig.
LG rudi
Rudi, die Woche ist rum, und der Richtige hat gewonnen - trotz Taktiererei zweiern Teilnehmer. Kritik? An wem?
Liebe Grüße und gute Nacht Parmesan
An wem nicht, müsste es richtigerweise heissen.
Haste Recht! Und danke auch für Deine Zusammenfassung und Sichtweise. Die ganze Woche war irgendwie für die Tonne, aber einzelne Teilnehmer doch erwähnenswert. Einen Jupp gibt es nicht nochmal jedenfalls hier nicht. Andreas gibt es leider überall. Keine schöne Woche, da können wir uns mit unseren Kommentaren abmühen wie nie zuvor. Eine Wochenzusammensicht können wir uns auch abschminken, Rosenwasser hat fast keine Sendung gesehen - wer könnte es ihr verübeln? Diese Woche hat keine Zusammenfassung verdient!
Haste Recht! Und danke auch für Deine Zusammenfassung und Sichtweise. Die ganze Woche war irgendwie für die Tonne, aber einzelne Teilnehmer doch erwähnenswert. Einen Jupp gibt es nicht nochmal jedenfalls hier nicht. Andreas gibt es leider überall. Keine schöne Woche, da können wir uns mit unseren Kommentaren abmühen wie nie zuvor. Eine Wochenzusammensicht können wir uns auch abschminken, Rosenwasser hat fast keine Sendung gesehen - wer könnte es ihr verübeln? Diese Woche hat keine Zusammenfassung verdient!
Typsch Kölsch eben.
Danke, ich versuche ja immer etwas zu beschreiben, was ihr beide nicht auch schon erwähnt habt. Ich lese ja vorher nicht nach, es klappt halt nicht immer so richtig.
Typsch Kölsch eben.
Danke, ich versuche ja immer etwas zu beschreiben, was ihr beide nicht auch schon erwähnt habt. Ich lese ja vorher nicht nach, es klappt halt nicht immer so richtig.
Danke, dir auch eine Gute Nacht.
LG rudi
Rudi , Du Unsicherheiten? Wenn Du vorher nicht nachliest, wie kannst Du dann wissen, was gretchen und ich schon oder nicht beschrieben haben? Ich finde es schön, dass Du hier bist .
Jetzt aber gute Nacht - auch für alle - inzwischen sind wir viel mehr als vier Parmesan (Die Seitenbreite passt wieder, danke Bonny)
Mit der Zeit weiß ich ja in etwa was ihr schreibt, also versuche ich ähnliches zu vermeiden. Deshalb klappt es eben nicht immer mit der Vermeidung. Ich lese wirklich nie vorher, so etwas beeinflusst nur.
Schlaf gut und schönes WE. Für die Kleine drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe es geht ihr bald wieder gut.
Martchen hat für heute ausgeschwooft, es ist Stadtfest. Und das Wetter hat gehalten....
Ich hatte viel Spaß daran, mich durch 9 Seiten zu kämpfen, weil schnell klar wurde, dass der 2. Wochentipp nun doch geklappt hat. Den Jupp vergessen wir mal ganz schnell. Die längeren Beiträge und das MK müssen bis morgen warten. Danke an alle!
ein Wort war mir heute am herrlichsten.... [mittelfingerup]
Zitat von BienenbienchenIch gebe mich mit einem Lächeln zufrieden für die richtige Vorhersage. Und ich freue mich, in der Anstalt zu sein. Auch wenn ich den Ausgang noch nicht kenne.
Geht mir genauso biene, aber das kommt schon noch.Jeder hat mal angefangen.
Was soll das heißen? Wieso sucht ihr den Ausgang?
Ach Traumjäger, nur zur Sicherheit. Habe noch nicht den richtigen Zugang gefunden.Bin aber eifrig bei der Suche. Finde jedenfalls eure Beiträge super locker!!!
Das mit dem Imi versteh ich gar nicht seufz...... war nicht im Mk Ist Imi nicht ein Scheuermittel...? ansonsten kann ich mich nun gar nicht mehr entscheiden