Zitat von DammedEdnaJetzt mal ganz ohne Lästerei: Sie kocht nicht zum ersten Mal, und abgesehen von der affektierten Stimme (VOOGS- Regie?) ist sie doch recht sympathisch.
nein, das finde ich nun ganz und gar nicht
Mal ohne läster..."Sie kocht nicht zum ersten Mal"....
Edna....
Sollte eigentlich Vorraussetzung sein, watt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliMehl, Eier, Majo in unendlichen Mengen......
Aber na gut, wenn die russische Küche wie die deutsche wär, wäre es ja deutsche Küche und außerdem wären wir dann alle kugelrund....
Mich wunderts, dass "Russisch" und "Ukrainisch" als Begriffe so munter gewechselt wird, eigentlich können die sich nicht ausstehen und einen Ukrainer darfst du nie Russe nennen.
Wenn wir bei Monsieurs russischen Kollegen eingeladen sind, ist der Wodka-Genuss reine Notwehr! Echt wahr!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Von dem hat mein Mann geschwärmt, er hat mal einen Hilfstransport in die Ukraine gebracht. Zur Vesper schneiden die solchen Speck und Schwarzbrot abwechselnd vom Stück und spülen mit Wodka nach...
Zitat von DammedEdnaJetzt mal ganz ohne Lästerei: Sie kocht nicht zum ersten Mal, und abgesehen von der affektierten Stimme (VOOGS- Regie?) ist sie doch recht sympathisch.
nein, das finde ich nun ganz und gar nicht
Mal ohne läster..."Sie kocht nicht zum ersten Mal"....
Edna....
Sollte eigentlich Vorraussetzung sein, watt?
Ja "sollte".... aber wie oft haben wir schon gesehen dass nicht?
Zitat von ioanninanein, diese vorspeise mag ich nicht, nein die mag ich nicht.
schlimm, schlimm
Und das auf dieser Deko..... paßt alles! Übel, übel. Wo ist der Kübel.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schneeschieber brauchste nicht, Paonia, einfach die Tischdecke mit allem drum und dran und drauf an den vier Ecken nehmen..... hochhieven und in den Eimer.
Ach ja...der Eimer.....
Die ganze Vorspeise erinnert mich an die paar Dosen, die ich wegen der lustigen Etiketten im Russki-Laden gekauft habe. Seit dem: Nur noch Gläser oder Klarsichtverpackung! *klug*
Zitat von Traumjägerich find Viktoria nach wie vor sympathisch und eine schlechte Köchin ist sie auch nicht.
Okay, okay.... Unsympatisch isse nicht. *zugeb*
Aber das Geköchel mog i ned.....
Wollen wir etwa "artgerecht" sortieren.....? (..wweiß nicht, ob das alles Biomüll is.......)