Zitat von ioanninasie, die aus berlin; kennt keinen löwenzahn, ich glaub es nicht. wo bleibt die allgemeinbildung?
bei der Frage, was eine Förde ist, habe ich mich das auch schon gefragt
"Kampf der Regionen" ist ja eine nette Idee. Aber das alle redaktionell angewiesen werden, so zu tun, als haben sie den Aktionsradius eines Kronkorken, befremdet mich. Ich kann zwar erst seit 1990 reisen, war aber außer im Ahrtal schon überall und noch viel mehr.
Zitat von ioanninasie, die aus berlin; kennt keinen löwenzahn, ich glaub es nicht. wo bleibt die allgemeinbildung?
bei der Frage, was eine Förde ist, habe ich mich das auch schon gefragt
"Kampf der Regionen" ist ja eine nette Idee. Aber das alle redaktionell angewiesen werden, so zu tun, als haben sie den Aktionsradius eines Kronkorken, befremdet mich. Ich kann zwar erst seit 1990 reisen, war aber außer im Ahrtal schon überall und noch viel mehr.
"Aber das alle redaktionell angewiesen werden..." - nun dafür sind wir doch da, Licht in das redaktionell Tumbe zu bringen.
...wenn der Schorsch seine Hände sucht, die hat er in der Tasche!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wir haben ja als strikte Rotweintrinker die Superidee, im September an der Mosel Rad zu fahren. Man macht mir wenig Hoffnung, einen guten furztrockenen Roten zu bekommen. Aber ach was, , letztes Jahr am Main hat sich dieses Vorurteil auch nicht bestätigt. Gelle, Rosenwässerchen?
Wir haben ja als strikte Rotweintrinker die Superidee, im September an der Mosel rad zu fahren. Man macht mir wenig Hoffnung, einen guten furztrockenen Roten zu bekommen. Aber ach was, , letztes jahr am main hat sich dieses Vorurteil auch nicht bestätigt. Gelle, Rosenwässerchen?
uuups, schon vor Sendungsende OT
Ja, Martchen, an der Ahr wird überwiegend Roter angebaut, ich mag ihn sehr gerne