Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Krefeld, Dienstag, 31.07.2012, Kornell, 60
Zitat von BonnyIch glaube, das wird mein Siegertipp.......
LG Bonny
Meiner auch Bei einem Hauch von Mittelmeer werd' ich schwach....
Und der Tisch sieht wirklich schön aus. Gefällt mir gut!
Wo kommt man her, wenn man Kornell heißt? Weiß das wer....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leute mit Schal um den Hals haben immer was zum Verstecken. Die roten Erdbeeren verderben hoffentlich nicht den Stil seiner Einrichtung. Wasser zur Begrüßung, das wird lustig. Die Platzsets haben Ähnlichkeit mit Urnengräbern.
Zitat von nur mal soLeute mit Schal um den Hals haben immer was zum Verstecken. Die roten Erdbeeren verderben hoffentlich nicht den Stil seiner Einrichtung. Wasser zur Begrüßung, das wird lustig. Die Platzsets haben Ähnlichkeit mit Urnengräbern.
Das Menü gefällt mir.....lange keine Jacobsmuscheln mehr gehabt. An der Tischdeko habe ich auch nichts auszusetzen. Also, ich denke evtl.das Siegermenü , wenn er es nicht vermasselt
Zitat von OrangefeelingPastetchen, ich kenne den Namen Kornell aus dem Polnischen, der Sohn meines Kollegen heißt so....allerdings mit nur einem 'l', also Kornel
Kornell habe ich nicht gefunden aber Cornell <-- Link
Zitat von nur mal soLeute mit Schal um den Hals haben immer was zum Verstecken. Die roten Erdbeeren verderben hoffentlich nicht den Stil seiner Einrichtung. Wasser zur Begrüßung, das wird lustig. Die Platzsets haben Ähnlichkeit mit Urnengräbern.
LG rudi
Nee rudi, wat biste wieder positiv...
LG Bonny
ausserdem gab es sekt zur begrüssung, der sektkühler steht auf dem tisch und die gäste haben entsprechende gläser in der hand.
die tischdeko finde ich persönlich auch sehr "ansprechend" !
Der Tisch gefällt mir auch gut. Aber die grünen Wasserflaschen auf dem Glastisch, noch dazu im Fokus, gell Gretchen, das hätte unser IA nie durchgehen lassen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG rudi
Nee rudi, wat biste wieder positiv...
LG Bonny
ausserdem gab es sekt zur begrüssung, der sektkühler steht auf dem tisch und die gäste haben entsprechende gläser in der hand.
die tischdeko finde ich persönlich auch sehr "ansprechend" !
Aaaaalso.... Dem rudi verzeihe ich gerne das Nörgeln bezüglich des Wassers. Als er den Beitrag schrieb konnte er ja noch nicht ahnen, wie kapriziös die Gäste sind... Aber auch die, die "keinen Alkohol trinken"(!!!!)...haben wohl keine Lust auf Wasser ...dafür aber auf rosa eingefärbte Blubberbrause... seltsam... Ansonsten ist rudi bei seinem Kommentar tatsächlich etwas "mäkelig"... aber es war kurz vor 12.00 Uhr... da hatte er wohl Magengrummeln vor Hunger und war deshalb etwas weniger "gut drauf"...
Verzeihst du mir bitte lieber rudi....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Vorspeise Tomaten-Rucola-Brot mit gebratenen Jakobsmuscheln und Scampi in Knoblauch-Lauch-Creme
Ich fürchte, das wird spassig Schon wieder Löwenzahn ---- und Tomaten, die mag doch auch wer nicht ------- Jakobsmuscheln und Scampi, na wenn die keinen Grund zum Nörgeln geben ----- und als "Krönung" dann die "Knoblauch-Lauch-Creme"........... Das gibt tolle Kommentare
Hauptspeise Gefülltes Rinderfilet mit Kartoffelscheiben und Zuckerschoten
Ich fürchte "Perlen vor die .... ähm.. in 'nen Trog"...
Nachspeise Halbgefrorenes mit Mandelgebäck dazu Beerensalat
Das könnten die lieben Gäste noch verstehen... aber die Beeren???-----Was für eine Rohkost ist das denn???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam