Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Krefeld, Montag, 30.07.2012, Natascha, 32, Wellnessmasseurin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hätte gerne die Wällnässmassage...und zwar als VS, HS und NS....bin so verspannt....
LG Bonny
Die Frage ging an no...tststs....
Auf einen "Schinkensalat" könnt' ich mich evt. einlassen. Aber wer weiß, was Nattasche da bastelt.....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja...aber es hat mich doch so gereizt......(kann den Tütensmilie nicht finden...)
LG Bonny
DU passt doch in keine Tüte
Hab mir die Tischdeko nomma angeschaut.
Die Wellness-Lady macht sich irre Mühe damit, sogar Täfelchen hat sie beschriftet. Und es gibt "Wallnüsse"...
Das gibt mir zu denken....
Auf dem 1. Bild hat sie schon die Töpfchen in der Hand – essbar? Auf dem 2. Bild sehe ich Hauptsächlich die gekörnte Brühe, sowie div. Streuer im Regal. Auf dem 3. Bild sieht´s aus, wie wenn ein Touri vom kalten Buffet kommt. … allein mir fehlt der Glauben.
Ich meine, daß man Walnüsse mit nur 1 "l" schreibt.....
Was weiß "Du den"
Ich meine, daß man Walnüsse mit nur 1 "l" schreibt.....
Was weiß "Du den"
Und das mit der Tüte........
LG Bonny
Pah....ich OT doch nich' den Fred voll.....
Da "stracotto" ja "verkocht" heisst, wird es das wohl sein... Was es wohl dazu gibt??? eine Polenta fänd ich noch schön...und eine Gemüsebeilage von wegen Farbe...