Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Krefeld, Mittwoch, 01.08.2012, Maurizio, 19, Mode-Blogger
Der Paradiesvogel hat doch wohl nicht Ommas Paradekissen geklaut und benutzt sie als Platz-Sets...???
Nein danke - die Deko ist nicht wirklich schön und das Menü brauche ich auch nicht!
Ente esse ich entweder in einem chinesischen Essgeschäft oder Weihnachten!
LG Eustachius
Ich hol mir ne Dose Ravioli...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BonnyWas, um Himmels Willen, ist ein "Mode-Blogger"...., und kann man davon leben...
LG Bonny
Mode-Blogger hört sich gut an. Kannst du auch, so nebenbei, falls du an Mode interessiert bist. Das weißt du aber selber. Heute nennt sich jeder zweite Manager, auch wenn er Hausmeister ist. Worte haben noch nie ausgereicht.
Der Paradiesvogel hat doch wohl nicht Ommas Paradekissen geklaut und benutzt sie als Platz-Sets...???
Nein danke - die Deko ist nicht wirklich schön und das Menü brauche ich auch nicht!
Ente esse ich entweder in einem chinesischen Essgeschäft oder Weihnachten!
LG Eustachius
Ich hol mir ne Dose Ravioli...!
mit Knübbelkes??????????
Jau...!
Komm vorbei dann kannste mit essen!
LG Eustachius(und jetzt verschwinde ich von hier sonst gibt es Mecker wegen Oh-Tehe)
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BonnyWas, um Himmels Willen, ist ein "Mode-Blogger"...., und kann man davon leben...
LG Bonny
Mode-Blogger hört sich gut an. Kannst du auch, so nebenbei, falls du an Mode interessiert bist. Das weißt du aber selber. Heute nennt sich jeder zweite Manager, auch wenn er Hausmeister ist. Worte haben noch nie ausgereicht.
Jaja, der Hausmeister heisst ja heute "Facility Manager"........ Klar interessiere ich mich für Mode...in Massen...welche Frau tut das nicht...aber ich blogge nicht, das würde mich "bloggieren"...
Diese Platzsets erinnern mich an die früher üblichen Kissen in den Kinderwagen.Wurden immer perfekt gebügelt und mußten strahlend weiß sein. Hach, lang ist es her.
LG Bonny
Bonny , ich geh mal davon aus, daß Maurizio studiert und sich mit Mode-Blogging nebenbei sein Studium oder seine Ausbildung finanziert. Studenten, Hausfrauen, Mütter mit kleinen Kindern schreiben Shops an und bitten um kostenlose Zusendung von Produkten, um sie zu "testen". Dann stellen sie diese in ihrem Blog mit Link zu dem jeweiligen Shop vor. Ist es ein guter und talentierter Blogger mit hohen Zugriffsraten, bekommt er nicht nur das "getestete Produkt" (das er dann wieder meistbietend verkauft), sondern auch Provision von beworbenen Shop. In meiner Branche gibt es 3 Top-Bloggerinnen, die echt viel Geld damit machen, aber auch sehr talentiert sind.
Danke für die Erklärung, Rosenwasser...ich sag's ja, Wissensforum, denn das wusste ich jetzt wirklich nicht... Dann stellt sich mir aber die Frage, warum bei Maurizio nicht "Student" steht...oder vielleicht ist er ein so erfolgreicher Blogger, wie Du es beschreibst.......am Mittwoch sind wir schlauer...
Zitat von BonnyDanke für die Erklärung, Rosenwasser...ich sag's ja, Wissensforum, denn das wusste ich jetzt wirklich nicht... Dann stellt sich mir aber die Frage, warum bei Maurizio nicht "Student" steht...oder vielleicht ist er ein so erfolgreicher Blogger, wie Du es beschreibst.......am Mittwoch sind wir schlauer...
LG Bonny
Moin Bonny
was Genaues weiß ich bei Maurizio auch nicht. Vielleicht ist er ja auch so erfolgreich, daß er es hauptberuflich für eine Zeitschrift ausübt. Aber wie gesagt, am Mittwoch wissen wir mehr.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hach, das sind ja tolle Aussichten - ich freue mich schon
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hach, das sind ja tolle Aussichten - ich freue mich schon
Jau, ich auch!
Jetzt mal in ganz ehrlich: Maurizio ist für mich der Symphatischste der Runde. Er ist ein bisserl schillernd und sieht aus wie ein explodierter Paradiesvogel, aber dumm ist der nicht. Wenn man seinen Blog zu Grunde legt bewegt er sich in mindestens 3 Sprachen und kennt sich, nicht nur in seiner Szene, recht gut aus.
Die 4 Entenbrüste aus dem Trailer, die übrigens TOP! aussahen, waren für mich geschätzte 2 Kilo. Das sollte, auch netto, locker für 5 Personen reichen.
- auch wenn ich Team Dienstag bin. Lassen wir uns überraschen.
Jetzt mal in ganz ehrlich: Maurizio ist für mich der Symphatischste der Runde. Er ist ein bisserl schillernd und sieht aus wie ein explodierter Paradiesvogel, aber dumm ist der nicht. Wenn man seinen Blog zu Grunde legt bewegt er sich in mindestens 3 Sprachen und kennt sich, nicht nur in seiner Szene, recht gut aus.
Die 4 Entenbrüste aus dem Trailer, die übrigens TOP! aussahen, waren für mich geschätzte 2 Kilo. Das sollte, auch netto, locker für 5 Personen reichen.
- auch wenn ich Team Dienstag bin. Lassen wir uns überraschen.