Zitat von AkireeDer ist nicht echt, das ist ein Schauspieler
...und den Tattoo-Ärmel zieht er nachher lässig aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AkireeDer ist nicht echt, das ist ein Schauspieler
...und den Tattoo-Ärmel zieht er nachher lässig aus.
Die Wohnung passt nicht zu ihm, da stimmt so einiges nicht
Du, das wollte ich auch grad schreiben.
Nie im Leben ist das seine eigene Wohnung....niemals nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIst scheinbar total in, dass sich alle was an die Wand schreiben.
naja, spart das eine oder andere Buch.....
Ich find den Spruch von Reinhard Mey schön (bezieht sich zwar auf Buttons, ist aber sicher wandelbar): Und es passt, was ich denke, auch wenn ich mich sehr beschränke nicht auf einen Knopf an meiner Brust...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliSooo schöööne Knübbelkens im Quark, Eustachius hat bestimmt seine helle Freude
Hab gerade nicht aufgepasst... Wie bitte kriegt man Knübbelkens in den Quark?
wenn ich das wüsste... ich würds nachmachen
Warum, meine Lieben, warum wohl hocken wir hier dauernd.....
Könnten wir eventunell doch eines Tages was lernen...in Sachen erhobener Küche....
Hört ihr....? Der Apparatif war lekka.....