Zitat von no nick..... das was er sagt klingt überlegt und ehrlich.
So ist das. Damit ist er natürlich noch angreifbarer. Die anderen kommen mit ihrer Scheinheiligkeit meist besser durch.....waaaaahhhh.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nö, die andere, die so dezent auf dem Bild steht. Herren gibts ab 175€
Na, hats doch geklappt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Anstatt links anzuklicken, geh' ich mir lieber einen neuen Cocktail mixxern.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAnstatt links anzuklicken, geh' ich mir lieber einen neuen Cocktail mixxern.....
Stellste das Rezept ein....