Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Krefeld, Donnerstag, 02.08.2012, David, 32, Event-Manager
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich "Steckrübe" auch nur höre dann habe ich gleich Assoziationen die absolut nichts mit Frieden, Wohlstand und geschmackvoller Sättigung zu tun haben... (Ja, ich weiß, ist ein oft "verkanntes" Gemüse....)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaAusgerechnet das "Süppchen"???????????????????
Wenn ich "Steckrübe" auch nur höre dann habe ich gleich Assoziationen die absolut nichts mit Frieden, Wohlstand und geschmackvoller Sättigung zu tun haben... (Ja, ich weiß, ist ein oft "verkanntes" Gemüse....)
Tröste Dich, ich hab zu Steckrüben auch nicht so dolle Gedanken...
Steckrübe koche ich einmal im Jahr und zwar im Winter , als kräftigen Eintopf. Wir nennen die Knolle Kohlrübe. Niemand in meiner Familie will davon kosten, ich darf mir die Portionen einfrieren und an kalten Tagen essen. Als VS für ein perfektes Dinner????undenkbar.
Übrigens.... bei VOX gibt es an diesem Abend "Kürbiscremesuppe"... steht zumindest unter einem Bild....
Aber auch das wäre eher was für den Herbst
Wenn er es als "Klares Süppchen von der Steckrübe" mit lecker Einlage anbieten würde..... dann würde ich mal darüber nachdenken ob es pD-würdig wäre... ... aber einfach so nur mit dem Diminutiv ...nö.... ...das ist mir zu wenig - aussagekräftig meine ich...
David ist eine Belustigung für die ganze Dinner-Runde und das Publikum am Fernseher.
Bisher habe ich mich über Ihn köstlich amüsiert, mit all seinen positiven wie negativen Eigenschaften, ob er Kochen kann, werden wir heute Abend erfahren.
Vermutlich wird seine Kochkunst in etwa seinem Auftreten entsprechen, also Hausmannskost ohne große Überraschungen.
Am Freitag ist der Spuk für alle Beteiligten vorbei und er versprüht seinen spröden Charme wieder unter seinesgleichen.
Wer wird ihn vermissen – vermutlich keiner.
P.S. Nach seinem Auftreten würde er von mir keinen Auftrag als Event-Manager bekommen, dass wäre mir dann doch ein wenig zu gewöhnlich.
Zitat von DammedEdnaDie geballte Intelligenz einer Tapete trifft auf Supermarkt und weibliche Teilnehmerinnen machen aus der Menuefolge eine Scrabble-Runde. HILFÄÄÄÄ!
Habs mir grade angeschaut..... Diesen Abend könnt' ich mir jetzt auch schenken, aber scheint lustig zu werden....
Ganz interessant: er ist von "Steckrübensüppchen" jetzt wohl doch auf "Kürbiscremesüppchen" gewankt wofür er wohlschmeckende Karotten kauft!
@SusiSorglos: Die Frage ist halt, was für "events" er "manätscht"!!! Schon manche Saufgelage hatten sich als "irre-events" rausgestellt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo, zusammen! Die heutige Sendung wird wohl d e r Kracher (Lacher) werden, zumindest für uns Zaungäste. Mister Off wird heute gewiß zur Hochform auflaufen, hat er doch auch bisher gerade bei Dääääääwitttttt immer wieder gemacht! Wie er sich beim Möhrenkauf beraten ließ......köstlich und das Grünzeugs soll dranbleiben, weil das professioneller aussähe. Was soll daran professioneller aussehen? Wie man sieht, wie er das Grünzeugs abschneidet? Ehrlich gesagt, ich habe einen Moment gedacht, er weiß nicht, ob er es noch brauchen könnte und gibt es in die Suppe mit rein! Dem traue ich einfach alles zu. Bin sehr gespannt und freue mich auf eine lustige Stunde! LG. Seerose
Doch rookie Laß uns gemeinsam auf dem Schlauch stehen....
Hallöle Gemeinde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!