Guten Abend, ihr Tapferen. War kurzfristg abgelenkt (s. Kochfred) aber jetzt bin ich voll und ganz bei euch! English Breakfast mit Erdnuss als Vorspeise, das nenn ich innovativ!
Aber als "Sommermädchen" vom Konkurrenzsender standen sicher andere "Qualitäten" als Kochen können im Vordergrund
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, ihr Tapferen. War kurzfristg abgelenkt (s. Kochfred) aber jetzt bin ich voll und ganz bei euch! English Breakfast mit Erdnuss als Vorspeise, das nenn ich innovativ!
Aber als "Sommermädchen" vom Konkurrenzsender standen sicher andere "Qualitäten" als Kochen können im Vordergrund
Du meinst "Continental Breakfast". Das englische ist prima. *klugscheiss*
Birgit: "Statt Turm habe ich einen Bungalow entdeckt"
....
ZitatLiebe Forumsmitglieder Joey und Frank aus HH an der E : Ihr habt ne fiese Lache da so vor der Kamera
Ich gebs nicht gern zu, aber meine Lache klingt grade auch nicht so sauber........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingJa ja, trinkt ihr mal schön den Wein, ich habe beim Sport eine Fassbrause zum Testen bekommen.......muss man nicht haben, also ich nicht...
Holunder oder Limette ?? Hi Ofee
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Schätze, das Kamerateam hatte richtig Spaß mit Sally....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingJa ja, trinkt ihr mal schön den Wein, ich habe beim Sport eine Fassbrause zum Testen bekommen.......muss man nicht haben, also ich nicht...
Finde beide zu süß...oder was meint ihr?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Finde beide zu süß...oder was meint ihr?
Sowas sauft der Krüppel ned.....*schüttel*....