Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hamburg, Dienstag, 07.08.2012, Christian, 29, Autoverkäufer
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Du nimmst mir die Worte aus der Taspeltur. Das war eigentlich mein Text.....
Ich finde den Tisch sensationell schön! Die Maserung....
Nur schade, daß die Leutz das jetzt so doll finden, Bänke statt Stühle dran zu stellen..... Wohin soll ich da kippen, wenn mich das Menu umhaut....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat Wohin soll ich da kippen, wenn mich das Menu umhaut....?
...zur Seite, auf die Bank.......hat ja sogar Kissen....
LG Bonny
Nur, wenn du neben mir sitzt! *weichfall*....
Christian verkauft sein Menu wie seine Auto's, wetten? Hört sich alles stabil an....mal auf's "Kleingedruckte" achten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jeder kennt das ...........(fast) jeder mag das. Da versucht aber jemand sehr auf Nummer sicher zu gehen, also ich finds langweilig
LG Meisje
Na gut! Ich hab´s geändert! Besser so?
Gretchen, aber doch bitte nicht meinetwegen!?
"Kenn ich, mag ich", war doch durchaus korrekt Aber stimmt schon, mir ist es wirklich nicht inovativ genug. Wenn ich eingeladen bin und ich bekomme ein Menue wie das von Christian vorgesetzt, esse ich sicher alles auf, wenn es gut gemacht ist, finde ich es bestimmt auch alles sehr lecker. Aber richtig toll ist es doch nur, wenn man am nächsten Tag schwärmen kann: " Boooaaa gestern habe ich was Besonderes/Außergewöhnliches/Tolles gegessen........ Tja, jeder Jeck ist anders für ein perfektes Dinner darf es, von mir aus gerne ein bisschen mehr " Gedöns" sein.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Gretchen, aber doch bitte nicht meinetwegen!?
"Kenn ich, mag ich", war doch durchaus korrekt Aber stimmt schon, mir ist es wirklich nicht inovativ genug. Wenn ich eingeladen bin und ich bekomme ein Menue wie das von Christian vorgesetzt, esse ich sicher alles auf, wenn es gut gemacht ist, finde ich es bestimmt auch alles sehr lecker. Aber richtig toll ist es doch nur, wenn man am nächsten Tag schwärmen kann: " Boooaaa gestern habe ich was Besonderes/Außergewöhnliches/Tolles gegessen........ Tja, jeder Jeck ist anders für ein perfektes Dinner darf es, von mir aus gerne ein bisschen mehr " Gedöns" sein.
LG Meisje
Nein, natürlich nicht Meisje , ich wollte zuerst einen Witz machen, hat aber wohl niemand verstanden.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Guten Abend zum "Mein Haus-meine Küche-mein Porsche-mein Tiramisu"-Dinner! Und nun rücken wir alle mal ganz dicht neben Pastetchen, schön rechts und links, damit sie/es nicht umfallen kann!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…