ich gehe mal den gefährlichen Weg und erkläre mein Urteil mal ganz offen:
Als erstes einmal: Das Essen war vom Geschmack her nicht zu übertreffen. Das wohl beste Menü der Woche....ohne Frage. Und vorweg zu den 7 Punkten für Birgit: Das war der erste Abend. Unsicherheit und Feigheit meiner seits liessen mich dieses Urteil so fällen wie es war. Im nachhinein überpunktet. Aber das ist nicht zu ändern. Joey hat sich stellenweise ein wenig wiedersprüchlich geäußert zu Dingen, die sein Menü betrafen. So z. B. Vorkochen von Jus und Saucen u.s.w. Mag ja sein --- aber in der Einführung sagte er das er die Küche zu selten benutzt und viel Auswärts isst. Während einer Aufzeichnung vom perfekten Dinner kommt man spät nach Hause und muß früh raus. Die Lobstersache braucht 1,5 - 2 Stunden mindestens. Das bedeutet kein schlafen vor 4 Uhr.
Und in der Nacht wurden vorbereitet: Die Chutneys (die brauchen auch ihre Zeit), die Creme Brulee (das brauch auch Zeit), der Schaum für den Lobster Shot (der brauch auch Zeit), die Saucen ( naja......ich wiederhol mich), die Zubereitung des Fonds für den Lobster Shot, die Rotweinjus braucht auch ihre Zubereitung. Da reicht die Zeit vom Ende des Sally-Dinners bis zum eintreffen des DPD-Teams nicht aus.
Ich habe Joey gefragt wie oft er kocht - diese Szene fiel dem Schnitt zuim Opfer - und er antwortete darauf, das er auf dem Niveau 2-3 mal im Monat kocht. Dieses Menü brauchte aber erheblich mehr Erfahrung als zur Verfügung steht - ganz ehrlich: So gut war das. Ein Essen, welches Joey nur schwer hingekriegen dürfte. Zumindest so wie ich ihn kennengelernt habe.
Wie gesagt: Sein Menü war perfekt....... aber ich habe meine Zweifel. Wenn er es selbst gemacht hat, dann soll er zusehen das er beruflich kocht. Denn mit so einem Talent kann man alles erreichen. Bei dem aussehen (und ich finde auch der sieht aus wiee Brad Pitt) ein potentieller Fernsehkoch. Dem rennt dann ganz Deutschland die Bude ein..... und zwar mit Anlauf.
Zitat von SeeroseLieber Rudi...... Joey hätte ja das Fleisch gekauft aber es war abgepackt und viel zu viel für den einen Abend; daher griff er auf ein anderes Stück Fleisch zurück, das vom Gewicht her für seinen Abend stimmte. Dort, wo er einkaufte, wird nichts geteilt oder abgeschnitten. Glaube, es war ein Großhandel oder spezieller Einkaufsmarkt für die Gastronomie........wurde aber gestern Abend noch von ihm selbst erklärt ein-zwei Seiten vorher....... LG. Seerose
Moin Seerose
Das ist schon alles richtig. Nur hatte ich verstanden, dass das abgepackte Fleisch 2 kg waren. Wegen 1/2 kg Fleisch macht man doch kein Bohei. Da hatte dann Christian schon Recht, wenn er meinte, dass er evtl. noch 1 Stk. habe möchte. Es kam natürlich nicht gut an, dass er sich scheute 150 € fürs Fleisch auszugeben. Der Champus an Anfang war sicherlich nicht billiger. Wie gesagt, er hätte gar nix erzählen sollen, denn es hätte niemand gemerkt.
ach Franky ich nehm dir das nicht übel... also creme brülee zwischen einkauf am vortag (welcher nicht begleitet wurde) und dem interview vor sallys menu.. du erinnerst dich? wurd da doch abgeschleppt... und hatte deshalb so n stress weil ich noch die dumme creme machen wollte und es auch noch hin bekommen hab...
dann jus hab ich schon in vorherigen beiträgen erklärt.. musst mal n paar seiten zurück blättern..
die chutneys brauchen nicht lange.. ist nur doof weil die halt pfannen weg nehmen und man da neben stehen muss.. aber geb ich zu die hätte ich auch am dinner tag machen können.. ist ja eig nur karamelansatz und dann ablöschen + n paar sachen rein und reduzeren lassen.
Und den Lobstershot habe ich in der nacht gemacht als ich aus Harburg kam.. den hab ich extra noch stehen lassen damit die wenigstens irgendwas sehen..
Ich weiss ein wenig viel vorbereitet aber ich komme halt aus der gastro und es gibt keinen koch der ohne mis en place arbeitet denn sonst müsste man im restaurant schon auf nen bunten salat 30 minuten warten weil der koch das french dressing erstmal machen muss.. =)
Und das mit dem wie oft ich koche.. ist halt so gemeint das ich halt wenns hoch kommt 2-3 mal im monat nen ganzen tag in der küche verbringe.. zB für nen Geburtstag oder wenn ich n mädel beeindrucken will *lach* aber man darf nicht vergessen ich stehe eigentlich jeden abend in der küche neben Profis und da ich halt tänzer bin kann ich choreografien ganz gut nachmachen
aber trotzdem fand ich alle wertungen ok ich glaube ich hätte ähnlich gezweifelt
Genau, Rudi.....das habe ich schon längst gepostet; auch die Sache mit Christians Fleisch....wenn er nicht so ehrlich gewesen wäre, (Joey), keiner hätte etwas bemerkt, Recht hast Du! Habe leider nicht aufgepaßt, wieviel Kg abgepackt waren aber es war schon ein sehr großes Stück Fleisch....war doch klar, daß Christian mosern mußte! Ausgerechnet der....,der es am meisten nötig hat, die Schnute zu halten.....bei seiner "Kochleistung"!!!!!! LG. Seerose
Zitat von Joey T.ach Franky ich nehm dir das nicht übel... also creme brülee zwischen einkauf am vortag (welcher nicht begleitet wurde) und dem interview vor sallys menu.. du erinnerst dich? wurd da doch abgeschleppt... und hatte deshalb so n stress weil ich noch die dumme creme machen wollte und es auch noch hin bekommen hab...
dann jus hab ich schon in vorherigen beiträgen erklärt.. musst mal n paar seiten zurück blättern..
die chutneys brauchen nicht lange.. ist nur doof weil die halt pfannen weg nehmen und man da neben stehen muss.. aber geb ich zu die hätte ich auch am dinner tag machen können.. ist ja eig nur karamelansatz und dann ablöschen + n paar sachen rein und reduzeren lassen.
Und den Lobstershot habe ich in der nacht gemacht als ich aus Harburg kam.. den hab ich extra noch stehen lassen damit die wenigstens irgendwas sehen..
Ich weiss ein wenig viel vorbereitet aber ich komme halt aus der gastro und es gibt keinen koch der ohne mis en place arbeitet denn sonst müsste man im restaurant schon auf nen bunten salat 30 minuten warten weil der koch das french dressing erstmal machen muss.. =)
Und das mit dem wie oft ich koche.. ist halt so gemeint das ich halt wenns hoch kommt 2-3 mal im monat nen ganzen tag in der küche verbringe.. zB für nen Geburtstag oder wenn ich n mädel beeindrucken will *lach* aber man darf nicht vergessen ich stehe eigentlich jeden abend in der küche neben Profis und da ich halt tänzer bin kann ich choreografien ganz gut nachmachen
aber trotzdem fand ich alle wertungen ok ich glaube ich hätte ähnlich gezweifelt
Hallo, Joey! Ne, ne....ganz zu Anfang des Films, als Du das Kamerateam begrüßt hast, hast Du schon gesagt, daß Du in der Nacht einiges vorbereitet hättest und als man Dich so in der Küche werkeln sah war zumindest mir klar, daß Du alles selbst gemacht hast! Ganz ehrlich? Habe keine Sekunde dran gezweifelt! Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute für Deinen beruflichen Werdegang. Hättest von mir unbesehen 10 Punkte bekommen! LG. Seerose
Joey, Frank, danke für den Blick auf die Drehtage, den ihr uns gewährt. Ausgerechnet gestern und heute hab ich Spätdienst (heute geteilter Dienst ), an meinem freien Tag werde ich mich ins MK begeben .
An den gestrigen Gastgeber und Forumsmitglied Joey wurden hohe Erwartungen gestellt, denn nicht nur seine Gäste erwarteten Besonderes von ihm, nein auch wir, denn Joey ist nicht nur Hotelfachmann, sondern er konnte in den letzten Tagen nicht so ganz verbergen, dass er ein klein wenig vom Kochen versteht. Und so meint er auch von sich selbst sehr gut kochen zu können. Nun lassen wir uns überraschen. Zuerst einmal sind wir überrascht, wie Joey so wohnt. Die Wohnung ist nämlich nicht, wie Birgit und Sally meinten, modern eingerichtet, sondern ehr antik. Mit Intarsien verzierte Tischchen stehen vor schönen alten Sofas. An marmorierten, oder mit Wurzelholz verkleideten Wänden hängen schöne alte Gemälde und verschiedene Kostbarkeiten aus Silber oder Kristall schmücken die Räume. Kurz es sieht alles sehr prunkvoll und luxuriös aus und selbst Frank findet es später geil. Eingekauft wird dann auch ganz stilgerecht im schwarzen SLK während die Gäste schon mal die Speisekarte studieren. Da Vox inzwischen mitbekommen hat, dass sich Frank in der Gesellschaft von Sally sehr wohl fühlt, sitzen die beiden einträchtig nebeneinander. Frank kann Sally zwar nicht anschauen und er verzieht auch bei jedem Satz von ihr schmerzhaft das Gesicht, aber das muss nichts heißen, vielleicht hat sich Frank ja den Nacken verrenkt. Jedenfalls findet Frank Joey nicht süß, ganz im Gegenteil zu Sally. Sally hat Angst, dass ihr aus dem French-Wirsing kleine Frösche entgegen springen, weil in Frankreich die Leute ja ständig Frösche essen und die Creme Brullee isst sie immer mit Safran. Frank und Joey haben sich zum Dinner nicht umgezogen, Frank trägt immer noch seinen schicken Rautenpulli und Joey hat sich nur ein Jackett übergeworfen. Die anderen erscheinen aber formvollendet, Christian sogar im schwarzen Anzug. Christian ist auch der erste, der die Vorspeise lobt, dafür will er sofort 10 Punkte geben. Auch Birgit findet alles grandios und zauberhaft. Frank will aber nicht übertreiben und mutmaßt sofort, dass die Soßen nicht selbstgemacht sind. Dann besichtigen Birgit und Sally das Badezimmer. Birgit fühlt sich auf die Titanic versetzt und versucht Sally auf die schöne Vertäfelung, die divamäßige Badewanne und das maskuline Ambiente aufmerksam zu machen, aber Sally interessiert sich mehr für ein Blondshampo und verspürt auf einmal eine komische Atmosphäre in sich. Währenddessen klärt Frank Christian über die chemische Verträglichkeit von Silber und Lebensmitteln auf, damit der arme Christian nicht demnächst an einer Silbervergiftung leidet. Es folgt der Hauptgang. Sally schmeckt es richtig, richtig gut, Birgit findet wieder viele Worte um ihre Begeisterung zu zeigen und Frank vermisst den Macadamia Geschmack am Kartoffelpüree. Dafür nimmt er Joey nicht übel, dass Joey sich nicht für das Charolais-Rind entschieden hat. Christian schon, der hätte dann eben 2 Stücke von dem Charolais gegessen. Für den Nachtisch schneidet Joey sogar Brombeeren und Blaubeeren klein und richtet sie zusammen mit einer flachen Schale Creme Brullee an. Das ist wirklich genial, denn so bleibt mehr Platz für den Chrunch. Wie auch die beiden vorangegangen Gänge, ist dieser wieder auch optisch ein Genuss und Birgit gibt zu, dass sie noch nie so eine gute Creme Brullee gegessen hat. Frank findet das aber überzogen und bezieht ihre Begeisterung auf ihren Weinkonsum. Sally ist auch ganz entzückt, schmecken doch die Soßen wie Capri-Eis. Als letztes Bild bekommen die Zuschauer noch einen zufriedenen Joey mit Zigarre vor dem Kamin im Ohrensessel und Weichzeichner zu sehen. Schönes Bild…..
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Danke für deine ehrliche Schilderung. Natürlich hast du Recht, es war einiges vielleicht viel vorbereitet. Ich sagte „vielleicht.“ Aber, wenn ein Menü z.B. 12 oder mehr Punkte wert wäre, so wären es dann immer noch 10 P. Was den Abzug von Punkten betrifft, so habe ich oft Probleme die TN zu verstehen. z.B. sieht man oft, dass ein DS aus 3 Teilen besteht. Ist ein Teil nicht so ganz OK, ziehen manche 2 P ab. Da frage ich mich, wie viel Punkte ist ein Gang denn wert? Also wenn ich das zu Ende denke, käme ich auf ca. 50 P, wobei nur 10 zu vergeben sind. Wie du schon richtig sagst, du hast das Menü von Birgit überbewertet, aber dann musst du auch deiner Linie treu bleiben. So war es leider unfair gegenüber Joey. Nun gut, wir werten ja nach dem Gesehenen und TN nach dem Erlebten. Wenn du, hoffentlich, noch eine Weile hier bei uns bleibst, wirst du feststellen, dass wir nie weit von der Realität entfernt und fair sind. Eines noch zum Schluss, dein pD nachher wird auch an deiner Kritik gemessen.
Danke erst einmal für dein schönes pD. Deine Erklärungen hören sich logisch an, bzw. ich kann sie nachvollziehen. Aber was soll´s, du bist noch jung und dir fehlt noch etwas das Abgebrühte. Ehrlichkeit ist zwar schön, aber sie führt auch oft zu Missverständnissen. Wie sollte denn jemand, der wenig bis gar keine Ahnung hat das werten? Für mich war es nicht wichtig und wäre auch kein Betrug gewesen, wenn du zum Fleisch nichts gesagt hättest. Es war super zubereitet und nur das zählt. Ich kann nur sagen „Hut ab“ für deine Leistung und weiter so. Es ist ja nett von dir, dass du die Wertungen allgemein für gut findest. Aber mal ehrlich, 9 Punkte von Sally und Christain können nicht gut sein. Bei Frank werden wir es ja nachher sehen und ich bin gespannt wegen seiner gestrigen 8 Punkte.
Zitat von SeeroseGenau, Rudi.....das habe ich schon längst gepostet; auch die Sache mit Christians Fleisch....wenn er nicht so ehrlich gewesen wäre, (Joey), keiner hätte etwas bemerkt, Recht hast Du! Habe leider nicht aufgepaßt, wieviel Kg abgepackt waren aber es war schon ein sehr großes Stück Fleisch....war doch klar, daß Christian mosern mußte! Ausgerechnet der....,der es am meisten nötig hat, die Schnute zu halten.....bei seiner "Kochleistung"!!!!!! LG. Seerose
Hi Seerose
Genau so ist es. Ich will ja nicht einen Berufsstand verunglimpfen, aber Christian bedient das Klischee des Autoverkäufers zu 100%.
Zitat von TraumjägerJoey, Frank, danke für den Blick auf die Drehtage, den ihr uns gewährt. Ausgerechnet gestern und heute hab ich Spätdienst (heute geteilter Dienst ), an meinem freien Tag werde ich mich ins MK begeben .
Und herzlich willkommen, ihr Zwoa .
Liebe Grüße, Sema
Hi sema
Ich schließe mich einfach mal an. Denn ich freue mich auch, dass Joey und Frank hier sind. Wie man ja lesen konnte, haben beide Humor und können auch Kritik vertragen.
Zitat von SeeroseGenau, Rudi.....das habe ich schon längst gepostet; auch die Sache mit Christians Fleisch....wenn er nicht so ehrlich gewesen wäre, (Joey), keiner hätte etwas bemerkt, Recht hast Du! Habe leider nicht aufgepaßt, wieviel Kg abgepackt waren aber es war schon ein sehr großes Stück Fleisch....war doch klar, daß Christian mosern mußte! Ausgerechnet der....,der es am meisten nötig hat, die Schnute zu halten.....bei seiner "Kochleistung"!!!!!! LG. Seerose
Hi Seerose
Genau so ist es. Ich will ja nicht einen Berufsstand verunglimpfen, aber Christian bedient das Klischee des Autoverkäufers zu 100%.
LG rudi
Lieber Rudi. Leider hast Du recht........... Freue mich auch, daß Frank und Joey hier mitposten. Hoffentlich bleiben die zwei ein bischen......... LG. Seerose
LG rudi
Lieber Rudi. Leider hast Du recht........... Freue mich auch, daß Frank und Joey hier mitposten. Hoffentlich bleiben die zwei ein bischen......... LG. Seerose
Seerose z.B. meint: “Joey hat das heute (die Bilder von den Dosen mit Rotweinjus) nur für uns gemacht, denke ich, um zu zeigen, daß er vorkocht und dann einfriert oder anders konserviert, genau wie Parmesan und ich das machen.“
Wusste Joey also vorher schon, dass man ihn auf die Rotweinjus ansprechen würde und hat das mal kurz fotografiert? Ein äußerst intelligenter und voraussichtiger junger Mann…
Was ich jedoch nicht verstehe, warum hat er von den Chutneys, dem Hummerfond, den Saucen, der Crème, den Schäumchen etc., die er über Nacht selbst zubreitet hat, nicht der Vollständigkeit halber auch schnell ein paar Fotos gemacht? Wenn man schon mal den Fotoapparat griffbereit in der Küche liegen hat doch kein Problem, oder?
Er ist “aus der Branche“, schreibt Charolais auf die Karte, weiß aber nicht wie teuer Charolais im Einkauf ist? Wieso nennt er ein Steak “rare“ blutig? Er schaut den Köchen im Hotel über die Schulter, warum wirft er dann zuerst den Wirsing in die Pfanne und nicht die Möhren, warum benutzt er zum ausschaben der gemahlenen Nüsse keinen Schlesinger? Charolais ist zu teuer, 2 Flaschen “Ruinart Blanc de Blancs“ à 50,- € zum Empfang jedoch nicht?
Er friert 5 Liter Rotweinjus auf Vorrat ein, kommt aber nicht auf die Idee, von 2,5 Kilo Charolais das Kilo “zu viel“ portioniert einzufrieren?
Die Vorspeise hat er nett angerichtet, wie er die Zutaten dafür gekocht hat - außer dem kurzen wie perfekten braten des Thunfischs (einmal durch heißes Öl gerollt) - haben wir nicht gesehen. Wir haben Joey einkaufen sehen, Kartoffeln pressen, frittieren, Fleisch in den Backofen legen sehen, kurzes im Gemüse rühren und nicht zu vergessen - sehr viel schnippeln. Alles, was man nicht sehen konnte hat er deshalb (wie einstudiert) ausführlich kommentiert.
Damit es nicht missverstanden wird: Joey hat sich vernünftig in der Küche bewegt (auch wenn er selten dort ist weil er hauptsächlich essen geht) und ich gönne Jedem seinen Erfolg, doch wenn etwas nicht schlüssig ist stelle ich Fragen. Ich glaube ja auch nicht, dass Copperfield wirklich von einer Kreissäge mehrfach zersägt wurde. (Was ja auch eine Riesensauerei gewesen wäre.)
Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass die ersten 3 Probanden grottig gekocht haben und Joeys Darbietung vordergründig auf anderem Niveau lag.
Zitat von DammedEdnaKleines Résumé aus meiner Sicht
Seerose z.B. meint: “Joey hat das heute (die Bilder von den Dosen mit Rotweinjus) nur für uns gemacht, denke ich, um zu zeigen, daß er vorkocht und dann einfriert oder anders konserviert, genau wie Parmesan und ich das machen.“
Wusste Joey also vorher schon, dass man ihn auf die Rotweinjus ansprechen würde und hat das mal kurz fotografiert? Ein äußerst intelligenter und voraussichtiger junger Mann…
Was ich jedoch nicht verstehe, warum hat er von den Chutneys, dem Hummerfond, den Saucen, der Crème, den Schäumchen etc., die er über Nacht selbst zubreitet hat, nicht der Vollständigkeit halber auch schnell ein paar Fotos gemacht? Wenn man schon mal den Fotoapparat griffbereit in der Küche liegen hat doch kein Problem, oder?
Er ist “aus der Branche“, schreibt Charolais auf die Karte, weiß aber nicht wie teuer Charolais im Einkauf ist? Wieso nennt er ein Steak “rare“ blutig? Er schaut den Köchen im Hotel über die Schulter, warum wirft er dann zuerst den Wirsing in die Pfanne und nicht die Möhren, warum benutzt er zum ausschaben der gemahlenen Nüsse keinen Schlesinger? Charolais ist zu teuer, 2 Flaschen “Ruinart Blanc de Blancs“ à 50,- € zum Empfang jedoch nicht?
Er friert 5 Liter Rotweinjus auf Vorrat ein, kommt aber nicht auf die Idee, von 2,5 Kilo Charolais das Kilo “zu viel“ portioniert einzufrieren?
Die Vorspeise hat er nett angerichtet, wie er die Zutaten dafür gekocht hat - außer dem kurzen wie perfekten braten des Thunfischs (einmal durch heißes Öl gerollt) - haben wir nicht gesehen. Wir haben Joey einkaufen sehen, Kartoffeln pressen, frittieren, Fleisch in den Backofen legen sehen, kurzes im Gemüse rühren und nicht zu vergessen - sehr viel schnippeln. Alles, was man nicht sehen konnte hat er deshalb (wie einstudiert) ausführlich kommentiert.
Damit es nicht missverstanden wird: Joey hat sich vernünftig in der Küche bewegt (auch wenn er selten dort ist weil er hauptsächlich essen geht) und ich gönne Jedem seinen Erfolg, doch wenn etwas nicht schlüssig ist stelle ich Fragen. Ich glaube ja auch nicht, dass Copperfield wirklich von einer Kreissäge mehrfach zersägt wurde. (Was ja auch eine Riesensauerei gewesen wäre.)
Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass die ersten 3 Probanden grottig gekocht haben und Joeys Darbietung vordergründig auf anderem Niveau lag.
Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was schwarzer Mangoldsalat ist
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Klingt einleuchtend.... Dann passt er auch zum restlichen Dinner
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mönsch, Edna, Du bist aber ganz schön penetrant hartnäckig! Joey hatte sich doch schon, bevor er gekocht hat, hier im Forum angemeldet und wußte, wie es hier zugeht und daß kräftig kritisiert werden würde und hat wahrscheinlich damit gerechnet, daß gerade diese Fragen auftauchen würden und hat eben einen Teil fotografiert. Was im Kühlschrank war, natürlich nicht oder würdest Du deswegen den Kühli ausräumen, um irgendwelchen Forenmitgliedern Deine Glaubwürdigkeit zu beweisen? Bischen viel verlangt, denn der Knabe hatte Streß pur....... Er meinte ja auch, daß er an unserer Stelle auch "ahnlich gezweifelt" hätte! (Original Heute 12:32 von Joey) Daß er die Reste des nicht gekauften Fleisches nicht einfrieren wollte ließe sich evtl. dadurch erklären, daß er sehr selten zu Hause kocht und ißt. Die Rotweinreduktion war vielleicht VON 5 Litern aber es waren keine 5 Liter Rotweinreduktion, die er portioniert hat zum Einfrieren. Wie auch immer, die Antworten kann nur Joey Dir geben; ich für meinen Teil habe dieses Dinner, das eines war, nach langer Zeit 'mal wieder, abgehakt. LG. Seerose
Zitat von SeeroseMönsch, Edna, Du bist aber ganz schön penetrant hartnäckig! Joey hatte sich doch schon, bevor er gekocht hat, hier im Forum angemeldet und wußte, wie es hier zugeht und daß kräftig kritisiert werden würde und hat wahrscheinlich damit gerechnet, daß gerade diese Fragen auftauchen würden und hat eben einen Teil fotografiert. LG. Seerose
Liebe Seerose was meinst du, wann er gekocht hat???
Zitat von SeeroseMönsch, Edna, Du bist aber ganz schön penetrant hartnäckig! Joey hatte sich doch schon, bevor er gekocht hat, hier im Forum angemeldet und wußte, wie es hier zugeht und daß kräftig kritisiert werden würde und hat wahrscheinlich damit gerechnet, daß gerade diese Fragen auftauchen würden und hat eben einen Teil fotografiert. LG. Seerose
Er hat doch gesagt, daß er quasi noch nachts gekocht hat und so unausgeschlafen, wie er aussah, bis auf die gestylten Haare, traue ich es ihm durchaus zu. Dabei war ich ja nicht.... LG. Seerose
Du hast schon Recht, Fragen über Fragen. Aber wir sind nun mal auf den Schnitt angewiesen, auf den auch Joey keinen Einfluß hat. Es gilt dabei eben "alles kann, nichts muss."
Joey ist hier angemeldet seit dem 07.08.2012. Glaubst du wirklich, er hat erst danach sein Menue gekocht und dabei einen Teil davon fotografiert? Den Rest kneife ich mir. Es ist dein gutes Recht die Dinge so zu sehen wie du sie siehst.
Liebe Luculla, du scheinst schon wieder gut drauf zu sein.
Gekocht wurde - so schätze ich einfach mal - vor 4 bis 8 Wochen... angemeldet hat sich Joey am 07.08.2012
Es ist keine live-Sendung......