Zitat von MaschaHuhu, schaue heute zum ersten Mal. Der Typ mit dem Hut gefällt mir irgendwie.... ohne Gewähr natürrlisch ;-)
Du schaust zum ersten Mal pD??
Erzähl dann bitte, wie es für dich war
Martchen, nu sei mal nicht so indiskret. Wir sind hier schließlich nicht bei der Bravo, wo jeder über sein erstes Mal spricht!
Ach, ich hab kein Problem damit, von meinem "ersten Mal" zu erzählen. Das war vor ca. 2 Jahren... und danach.... gings mir wie Euch.... ich war süchtig
Zitat von OrangefeelingPaonia, Pfötchen....muss euch enttäuschen, nix für die Kleinen an Bord...
Hast du ein Glück, dass wir aus der "schreiend-auf-den Boden-werf" Phase raus sind. Wir sind ja schließlich erwachsen. Wir werden dich halt eiskalt ignorieren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingPaonia, Pfötchen....muss euch enttäuschen, nix für die Kleinen an Bord...
Hast du ein Glück, dass wir aus der "schreiend-auf-den Boden-werf" Phase raus sind. Wir sind ja schließlich erwachsen. Wir werden dich halt eiskalt ignorieren
Zitat von nimmersattDie Tischdecke im Siebziegerstyle beißt etwas in meinen Augen
Ist vielleicht alles nicht so unser Stil-Empfinden, aber ich finde, sie gibt sich extrem viel Mühe für ihre Gäste. Kann nicht jeder mit Rückenwind aufwachsen. Hallo Joey
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Pfff, das ist ja nix Neues....
Aber diesmal merkst du es! Ha, Treffer!
Zitat von nimmersattDie Tischdecke im Siebziegerstyle beißt etwas in meinen Augen
Ist vielleicht alles nicht so unser Stil-Empfinden, aber ich finde, sie gibt sich extrem viel Mühe für ihre Gäste. Kann nicht jeder mit Rückenwind aufwachsen. Hallo Joey
Jepp,da haste Recht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von DammedEdnaWann soll denn das Schwein fertig sein?
....wenn es sauer genug ist....?
Hallöle mit'nander!
Bin nach der Menge VS satt. Ich pfeif' auf's Schwein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie VS hätte ich dann lieber ausgelassen....
Hallo OF, hallo zusammen...
Das ist aber sehr, sehr nett ausgedrückt...da schliess ich mich doch gerne an... Für mich ist das bääähhhhhhhhhh....ich hasse gefüllte Paprika, und dann noch mit Couscous....und es scheint echt fad gewesen zu sein...so, jetzt simmer mal gespannt auf das Schwein...