Muß grade mal wieder lachen über den Luxus aus "Salzburch und der Karrebick".....
Vesteh ich nicht. Klärst du mich auf Pastetchen?
Klar doch. Kennst du nicht die zwei Ulknudeln...? Robert und seine Carmen? Mir gerade entfallen, wie die mit Nachnamen heißen....aber sie sausen immer im eigenen Helikopter zu ihren verschiedenen Wohnstätten.....
Also Leute, das aufregenste fand ich heute die Tischdecke. Nachher brauch ich unbedingt 'nen alten Schwarz-Weiß-Film aus den 40-er Jahren.... so zur Erholung.....
Muß grade mal wieder lachen über den Luxus aus "Salzburch und der Karrebick".....
Vesteh ich nicht. Klärst du mich auf Pastetchen?
Klar doch. Kennst du nicht die zwei Ulknudeln...? Robert und seine Carmen? Mir gerade entfallen, wie die mit Nachnamen heißen....aber sie sausen immer im eigenen Helikopter zu ihren verschiedenen Wohnstätten.....
Also Leute, das aufregenste fand ich heute die Tischdecke. Nachher brauch ich unbedingt 'nen alten Schwarz-Weiß-Film aus den 40-er Jahren.... so zur Erholung.....
Nee, kenn ich leider nicht, aber ich geh sofort mal gockeln. Äh, meinst du die Geissens?
Zitat von OrangefeelingMogge, ich auch, also meistens....Mett oder Mett und Feta, hab' aber auch schon mal Gemüse mit Ziegenkäse probiert, geht auch...
... gewürztes Lammhack, Knoblauch, Kräuter der Provence...
Rinder-oder Lammhack in Knobi-Olivenölsauce... mit Franzbrot :-)...
Zitat von OrangefeelingMogge, ich auch, also meistens....Mett oder Mett und Feta, hab' aber auch schon mal Gemüse mit Ziegenkäse probiert, geht auch...
hört doch mal uff
ich hatte noch kein Abendbrot
Und ich kau auf meine Möhrenstixxx rum
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingSo, prima, Punkte verpaßt.....
5+7+5 bis jetzt!
Und nun verpaßt du die Gute-Nacht-Geschichte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali Mogge, ich glaube Mett ist nur ein anderes Wort für Hackfleisch in manchen Gegenden
Ich habe schon in vielen verschiedenen Gegenden gewohnt und überall heißt es etwas anders, besonders in Thüringen und Sachsen
Also im Rheinland ist Mett gewürztes Schweinehack...
Wollt ich grad sagen....Mett ist Schweinehack.... Wir kennen in der CH keine solche Namen, es heisst halt gehacktes Rindfleisch, Schweinefliesch...etc...
LG Bonny
ja aber Bonny in der CH kannst Du doch nicht in die Metzgerei gehen und schon gewürztes Hack kaufen.
Würd ich auch nie im Leben tun, Mogge, ich würze selber....dann weiss ich, was drin ist...