Zitat von OrangefeelingDie VS hätte ich dann lieber ausgelassen....
Hallo OF, hallo zusammen...
Das ist aber sehr, sehr nett ausgedrückt...da schliess ich mich doch gerne an... Für mich ist das bääähhhhhhhhhh....ich hasse gefüllte Paprika, und dann noch mit Couscous....und es scheint echt fad gewesen zu sein...so, jetzt simmer mal gespannt auf das Schwein...
LG Bonny
ich liebe gefüllte Peperoni (wie mir saage), aber nicht unbedingt mit Coucous, das Fleisch und die Sauce sieht so mächtig aus, aber bei uns ist auch soooo heiss, da mag man nicht so deftig essen.
Nach trockener Paprika nun das trockene Schwein.....
Stimmig. Bislang....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingBonny, ich mag gefüllte Paprika, aber nicht mir drögem Cousocus und nicht zum Dinner, zum perfekten...
Liebe OF und liebe Mogge
Ich liebe Paprika, aber womit füllt Ihr die Dinger denn??? Also für Rezepte wär ich dankbar...oder gibts die schon und ich Dussel hab die noch nicht gesehen??? Ein Rezept für gefüllte Spitzpaprika (mit Knobi und Feta) hab ich...aber sonst nix...
...ich finde der ganze HG sieht irgendwie s cheiße eltsam aus...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nach trockener Paprika nun das trockene Schwein.....
Stimmig. Bislang....
Was war nochmal die NS?
Trockengelegter Panda aus dem Roten Meer....?
Ich hab ein ganz mies langsames Netz heute.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingBonny, ich mag gefüllte Paprika, aber nicht mir drögem Cousocus und nicht zum Dinner, zum perfekten...
Liebe OF und liebe Mogge
Ich liebe Paprika, aber womit füllt Ihr die Dinger denn??? Also für Rezepte wär ich dankbar...oder gibts die schon und ich Dussel hab die noch nicht gesehen??? Ein Rezept für gefüllte Spitzpaprika (mit Knobi und Feta) hab ich...aber sonst nix...
Liebe OF und liebe Mogge
LG Bonny
ich füll die ganz profan mit Hackfleisch.......
Genau Und mit ohne Reis.....