Das kann doch jetzt irgendwie nicht sein, oder dass Sybille mein Dessert- Rezept, welches ich gestern erst eingestellt habe, heute schon nachkochen kann
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das kann doch jetzt irgendwie nicht sein, oder dass Sybille mein Dessert- Rezept, welches ich gestern erst eingestellt habe, heute schon nachkochen kann
Tolles Timing, Meisje Ohne uns dich wäre VOX eh aufgeschmissen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Zitronen ??? Was macht man damit ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieHat einer von euch Erfahrung mit diesen Zitronen ??? Was macht man damit ???
Ich kenne die aus der marokkanischen Küche, z.B. mit Huhn und Oliven in der Tajine geschmort. Selbst benutzt hab ich sie noch nie...
Oder in Salate schnibbeln, wie Sybille.
Ich hab jetzt mal welche eingelegt und im Kühlschrank vergraben. In paar Wochen wissen wir mehr.
Dann berichte mal bitte...bin echt neugierig