Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand
Musste noch fertig essen. Hähnchen auf der Bierflasche, mmhhhh lecker..... Anwesen schön, Garten ein Traum. Die VS fand ich jetzt mit einer Jakobsmuschel ein bisschen wenig.
Musste noch fertig essen. Hähnchen auf der Bierflasche, mmhhhh lecker..... Anwesen schön, Garten ein Traum. Die VS fand ich jetzt mit einer Jakobsmuschel ein bisschen wenig.
Mogge, hatten wir letzten Sonntag...aber auf ner BierDOSE...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mogge, hatten wir letzten Sonntag...aber auf ner BierDOSE...
ich habe in 3 Supermärkten geguckt und keine Dose gefunden. Da habe ich im Internet nachgeschaut und ein Rezept mit Flasche (Flensburge Bier) gefunden und es hat prima geschmeckt.
Zitat von KatzenpfötchenIch frag mich die ganze Zeit: Wer hält dieses Anwesen in Ordnung? Sybille muss eine Putzfee haben!
Ich schätz mal: drei Gärtner, ein Poolboy, drei Hausangestellte und dreimal im Monat jemand fürs Grobe. Wie Meisje, ganz neidfrei, den Ärger mit dem Personal brauch ich wirklich nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gremolata kenne ich jetzt nicht so mit Pinienkernen drin, aber der HG sah gut aus. Abgesehen von der Tellerform. Ist zwar Geschmackssache, aber die Zipfel haben mir zum Ossobuco in die Augen gestochen.
Zitat von KatzenpfötchenIch frag mich die ganze Zeit: Wer hält dieses Anwesen in Ordnung? Sybille muss eine Putzfee haben!
Ich schätz mal: drei Gärtner, ein Poolboy, drei Hausangestellte und dreimal im Monat jemand fürs Grobe. Wie Meisje, ganz neidfrei, den Ärger mit dem Personal brauch ich wirklich nicht!
Deshalb ist es ja wohl auch mit ihrer Gelassenheit nicht so weit her. Dazu noch ihr Hang zur Perfektion. Alles nicht so einfach.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich schmeiss dann mal ne kleine Runde Tollkirschen (=Atropin) Petit Fours....
Solch ein Lekkerchen wirkt krampflösend und entspannend, besonders wenn man sich bemüht dieses PD als lockeren Event zu verstehen. (Die Teilnehmer können leider nicht mehr zugreifen, sorry.)