Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Dienstag, 21.08.2012, Denny, 24, Topstylist
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Putenbrust und schlesische Klöße , passt das zusammen und dann noch Petersiliensauerkraut ? Wer ist die brünette Dame auf Bild 3 - Angelika - für einen Tag die Haarfarbe gewechselt ?
Wahrscheinlich hat ihr der Topstylist mal kurz erklärt, das Wasserstoffblond out ist und sie top gestylt. Zwischen Jacke aufhängen und Aperitif anreichen...
Ich glaub, vom Essen mag ich nur die VS und Sauerkraut und Klöße - wobei ich bei den momentanen Temperaturen nur die VS nehmen würde - bitte vorbereitet, damit die Taschen schon abgekühlt sind!
Ob er sein Menü getanzt hat und mit den Schritten durcheinander kam? Einzelne Dinge würde ich ja gerne probieren, aber die Zusammenstellung ist grausam. Nun ja, bei der Hitze würde ich dann eben nur bei den Getränken bleiben.