Moin zusammen! Na, dann wolle mer mal! Klingt ja ganz praktisch, so ein Trachtenkleid - von wegen Pfündchen mehr oder weniger auf den Rippen, immer passend. Aber ich glaube, hier im kühlen Norden käme es nicht so gut an.........
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hach Chirstina ist auch Tupper-Fan! Diese blaue Dose liegt bei mir eben rum.....
Mir gefällt alles bislang!
vor allem: Maggi mal als Kraut und nich aus der Flasche....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliSagt mal, hab ich was am Ohr? Mr. Off spricht heute so anders?
Der hat 'nen Germknödl im Mund!
Mei....aus Kempten ist Christina......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meine (vorurteilbehaftete) Intuition hat mich nicht getrogen. Kochen kann sie. Habe darum auf sie getippt, obwohl der Montag ja schwierig ist ...
Martchen, ich oute mich hier mal als Lindenstrassen-Fan. Da spielt Daniel Werner in zwei oder drei Folgen mit. Und niemand von uns würde dort seine Stimme erkennen.
Das ist ja Vorspiegelung falscher Tatsachen.... Hätte sie was von Tafelspitz geschrieben, hätten sicher mehr auf den MO getippt.....
Und ich denk' noch...könnt' 'n Tippfehler sein...von wegen Krenfleisch.
Ich möchte das sofort haben.....lecker, lecker, lecker.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BienenbienchenMeine (vorurteilbehaftete) Intuition hat mich nicht getrogen. Kochen kann sie. Habe darum auf sie getippt, obwohl der Montag ja schwierig ist ...
Martchen, ich oute mich hier mal als Lindenstrassen-Fan. Da spielt Daniel Werner in zwei oder drei Folgen mit. Und niemand von uns würde dort seine Stimme erkennen.
ich bin auch Listra Fan. Wer war denn Daniel Werner????
Zitat von MässmoggeHallihallo, bin endlich auch da!
Kochen kann Sie, die Christina.
Jaaa...schaugt guad aus! Hallo Mogge
Und: endlich keine Schnibbelhilfe und kein "hab mal was vorbereitet"!