Na aber Bist du ein Holzwurm oder ein nimmersattchen.....
Aber bei dieser "gefühlten" Tomate kann ich deine "Skepsis" gut verstehen....
Jessas, Bernd vermisst den Ingwer....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliMogge, logg dich mal aus, lösche Cookies und Caches und probier noch mal
ist ja gerade Werbung
Hallo Martali
Bei mir läuft es nicht mehr beim iPad, frag mich nicht wieso. Ich sitze jetzt vor dem "richtigen" Mac. Da funktioniert es. Aber dann kann ich kein TV mehr gucken, denn das Teil steht im Schlafzimmer. Dh. ich verabschiede mich für heute, denn ohne pD am TV, kann ich auch nicht kommentieren.....
Zitat von rookieAch ja....und wie gehts sonst so ???
Dünn bist du geworden....rookie....
Nimmersatt ----> ich auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliMogge, logg dich mal aus, lösche Cookies und Caches und probier noch mal
ist ja gerade Werbung
Hallo Martali
Bei mir läuft es nicht mehr beim iPad, frag mich nicht wieso. Ich sitze jetzt vor dem "richtigen" Mac. Da funktioniert es. Aber dann kann ich kein TV mehr gucken, denn das Teil steht im Schlafzimmer. Dh. ich verabschiede mich für heute, denn ohne pD am TV, kann ich auch nicht kommentieren.....
hmmm das ist ja doof Pastetchen, wenn du wieder on bist, kannste mal am Tablet probieren ?
Zitat von Martali Pastetchen, wenn du wieder on bist, kannste mal am Tablet probieren ?
ich such' das Teil schon.....gleich wissen wir mehr!