Zitat von MartaliMogge, logg dich mal aus, lösche Cookies und Caches und probier noch mal
ist ja gerade Werbung
Hallo Martali
Bei mir läuft es nicht mehr beim iPad, frag mich nicht wieso. Ich sitze jetzt vor dem "richtigen" Mac. Da funktioniert es. Aber dann kann ich kein TV mehr gucken, denn das Teil steht im Schlafzimmer. Dh. ich verabschiede mich für heute, denn ohne pD am TV, kann ich auch nicht kommentieren.....
hmmm das ist ja doof Pastetchen, wenn du wieder on bist, kannste mal am Tablet probieren ?
Gestern kam ich nicht mehr dazu mir das pD anzuschauen. Gemäß euren Kommentaren, bzw. Nichtkommentaren, habe ich anscheinend nix verpasst. Hätte mich auch gewundert, wenn sie außer künstlichem Lachen noch was anderes könnte.
was für ein Krampf... Die breiige Suppe, der schlichte HG mit dem chinesischen Eierbratreis und das selbstkomponierte Dessert....auweia., wie kann man damit soviele Punkte ergattern? Derr Wodka hat wohl seine Wirkung gezeigt.... Der speckig aussehende Übernachtungsgast hat sogar einen Punkt mehr gegeben als gestern...
Und wieder mal wie so oft, viel zu kleine Gefäße - egal ob Topf oder Rührschüssel, mir kommt's so vor, als hätte die Hälfte der Dinnerteilnehmer nicht das richtige Kochgeschirr. Ich rödele nie in solch kleinen Pfannen, Töpfen, Schüsseln rum, da kann man kaum zuschauen.
Völlig überbewertet der Abend und nur im Schnelldurchlauf auszuhalten. Die Runde insgesamt ist sehr dröge, die GG vom Montag wirkt recht unterkühlt und der Übernachtungsgast von gestern geht zum Lachen in den Keller. Ich sag's mal so: ich kann heute erst später reinschauen und das ist auch gut so!
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
So eine geringe Resonanz hat flächendeckend schon lange keine Dinnerwoche mehr gefunden...
Dabei ist "die Stimme" sprüchetechnisch auf einem absoluten Höhenflug - ich suche in Gedanken alle paar Minuten nach Stift und Papier, doch dann kann ich mich doch nicht aufraffen.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von MeisjeOoooooch nööö, och komm............das darf doch wohl nicht wahr sein..........
Und für den Murks gehe ich ins MK mir ist ja mit der gesegnete Kerze nicht mehr zu helfen
Suppenpüree auf Brühwürfelbasis, mit Frischkäse "verfeinerte" Hackbrei in augehöhlter Tomate und Quark mit Erbeermatsch.......
Dafür gibt es dann auch noch unglaubliche 33 Punkte !?! Nichts geghen großzügige Gäste, aber die spinnen doch..........
LG Meisje
uuuuh, Meisje, wie wahr, wie wahr!
Und ich Droddl schau' mir das live an...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeOoooooch nööö, och komm............das darf doch wohl nicht wahr sein..........
Und für den Murks gehe ich ins MK mir ist ja mit der gesegnete Kerze nicht mehr zu helfen
Suppenpüree auf Brühwürfelbasis, mit Frischkäse "verfeinerte" Hackbrei in augehöhlter Tomate und Quark mit Erbeermatsch.......
Dafür gibt es dann auch noch unglaubliche 33 Punkte !?! Nichts geghen großzügige Gäste, aber die spinnen doch..........
LG Meisje
uuuuh, Meisje, wie wahr, wie wahr!
Und ich Droddl schau' mir das live an...
und heute Abend auf ein Neues beim Daniel
...vielleicht fällt uns ja ein passendes OT ein, dann sind wir glücklich abgelenkt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
am meisten ärgert mich die Punktevergabe von Bernd - beim gestrigen handwerklich sehr gutem Menu gibt er lausige 7 Punkte und heute bei dem Murks 8 Punkte. Das soll einer verstehen... Da geschah es ihm grade Recht, dass man sein albernes Rumgehüpfe gesendet hat...