Jau, putt sieht er aus, der Putting...voll kaputt, kaputtgeömmelt....
LG Bonny
...ich kann nimmer.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
OMG.....die Einrichtung, das Schlafzimmer, die Küche...mit den Teppichleins...die Singerei........gottseidank kriegt Elvis das nicht mehr mit, der würde sich im Grab umdrehen...und Pudding ausm Beutel schmeckt besser als selbstgemachter...wo haben wir denn das schon mal gehört..., scheint die gängige Ausrede für faule Hobbyköche zu sein...das Fleisch sieht wässrig aus...nö, ich möchte da weder was trinken, noch essen, geschweige denn übernachten...das geht sowieso nur mit Augenmaske...
LG Bonny
Bonnylein, der Vogel heute....läuft bei mir "außer Konkurrenz".
Der kann machen, watter will.....i zu seinem Spleen, der ist autethichch amüsiere mich prächtig.....
Ich auch, ich lieg vor Lachen fast aufm Boden...aber, hey, ich GLAUB das alles fast nicht...., allein das Schlafzimmer....Kreisch...., ja, das hat unser "King of Kitsch" aber fein eingerichtet...Bling-Bling...Blinkediblink...
LG Bonny
Bonnylein,
der Kerl steht zu sich und seinem Spleen und zwar ohne Abstriche! Ich beneide ihn um seinen Mut! Ich könnte das nichtNatürlich wird der nicht Wochensieger und Elvis würde vielleicht schmunzeln, wenn er ihn sähe....ganz bestimmt. Noch "fanner" kann doch ein Fan gar nicht sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Punktevergabe der letzten Tage kann ich nicht wirklich nachvollziehen
ich schon der letzten Wochen nicht mehr, da geb ich gar nichts mehr drauf
....und da soll man noch anständig tippen....? Da geht doch jede Wette flöten
Aber heute geb ich 10 points fürs entertainment..... mir tun die Seiten weh vor Lachen
Zitat von nimmersattDie Punktevergabe der letzten Tage kann ich nicht wirklich nachvollziehen
ich schon der letzten Wochen nicht mehr, da geb ich gar nichts mehr drauf
....und da soll man noch anständig tippen....? Da geht doch jede Wette flöten
Aber heute geb ich 10 points fürs entertainment..... mir tun die Seiten weh vor Lachen
das ist aber nicht in Johnnys Sinne, der hat aller sehr ernst genommen
Ich habs ja versucht.......ist mir aber nicht gelungen....*pruuuust*
OMG.....die Einrichtung, das Schlafzimmer, die Küche...mit den Teppichleins...die Singerei........gottseidank kriegt Elvis das nicht mehr mit, der würde sich im Grab umdrehen...und Pudding ausm Beutel schmeckt besser als selbstgemachter...wo haben wir denn das schon mal gehört..., scheint die gängige Ausrede für faule Hobbyköche zu sein...das Fleisch sieht wässrig aus...nö, ich möchte da weder was trinken, noch essen, geschweige denn übernachten...das geht sowieso nur mit Augenmaske...
LG Bonny
Bonnylein, der Vogel heute....läuft bei mir "außer Konkurrenz".
Der kann machen, watter will.....i zu seinem Spleen, der ist autethichch amüsiere mich prächtig.....
Ich auch, ich lieg vor Lachen fast aufm Boden...aber, hey, ich GLAUB das alles fast nicht...., allein das Schlafzimmer....Kreisch...., ja, das hat unser "King of Kitsch" aber fein eingerichtet...Bling-Bling...Blinkediblink...
LG Bonny
Bonnylein,
der Kerl steht zu sich und seinem Spleen und zwar ohne Abstriche! Ich beneide ihn um seinen Mut! Ich könnte das nichtNatürlich wird der nicht Wochensieger und Elvis würde vielleicht schmunzeln, wenn er ihn sähe....ganz bestimmt. Noch "fanner" kann doch ein Fan gar nicht sein
LG nanooo
Tja nanooo[knuddel, ich stell mir Dich gerade mit Pilzkopffrisur, getönter Sonnenbrille, weissem Hemd, schwarzer Krawatte und schwarzem Anzug (ganz eng, natürlich), und spitz zulaufenden Schühchen vor...also, ich muss sagen, siehst chic aus...
Also, ich sags mal so: es war kein perfektes Dinner, es war nicht mal ein Dinner, aber Johnny ist n ganz lieber Kerl, und ich könnte mich mit ihm in der Disco zu Elvis Songs köstlich amüsieren...
na, habt Ihr Euch alle wieder ein bisschen erholt? So einen grotesken Abend hatten wir auch noch nicht. Aber ehrlich, ich hätte dort nicht Gast sein wollen. Angefangen von der Wohnung, über die Kocherei bis zum Frühstück, ich wäre vor allem davongelaufen. Jonny mag ja lustig und nett sein, kochen kann er nicht, wie vieles andere auch nicht. Ich glaube, der kann nur und ausschließlich Elvis.
Jonny dekoriert den Baum vor seinem Haus mit Teebeuteln, die er vom Balkon aus hineinwirft - ein erwachsener Mann.
Jonny ist Elvis-Fan durch und durch, aber was sein Idol so gegessen hat, das weiß er nicht.
Ehefrau Irma hat eingekauft, weil Jonny ja übernachten musste. Dabei war ein richtig fettes Stück Suppenfleisch, aber kein Knochen. Aber trotzdem, er hat die Suppe für die Vorspeise selbst gekocht mit eben jenem Suppenfleisch und diversem Suppengemüse nebst Blumenkohl. Zum Servieren wurde ein einzelner dicker, fetter Pfannkuchen (kennt Ihr diese Kindergeschichte vom dicken, fetten Pfannkuchen?) in ebenso dicke Streifen geschnitten und das fette Suppenfleisch ebenfalls zerkleinert und auf die Teller verteilt. Die Suppe (ob entfettet, weiß ich nicht) dazu und ein kleines Portiönchen Schnittlauchröllchen drübergegeben. Den Gästen hat's geschmeckt, ich möchte das nicht essen müssen.
Für den Hauptgang wurden Rindfleischwürfel im viel zu kleinen Topf angebraten, gelber Paprika dazu und geköchelt. Die Maxispätzle hat Jonny selbst vom Brett geschabt - na ja, geschabt? Die Herstellung des Paprikagemüses wurde uns verheimlicht. Auf dem Teller angerichtet sah es so appetitlich aus, dass ich es nicht hätte essen mögen. Den Gästen hat es trotz der dicken Spätzle geschmeckt und das Fleisch war zart, die Soße gut.
Zur Nachspeise gab es Tütenpudding, verfeinert mit mit der Gabel in einem Teller geschlagenen Eischnee. Dieser wurde möglichst unvollständig mit dem Pudding vermischt, sah dann aus wie Rührei. Das ganze wurde auf den Teller geklatscht, Mirabellenkompott dazu, fertig. Nicht für mich, bitte. Sven hat bemängelt, dass der Pudding keine Haut hatte *schüttel*, Leon war froh über diese Tatsache, Alexandra hätte auch lieber mit gehabt.
Ramona durfte übernachten. Bevor sie sich zurückzog, hat sie noch ein bisschen beim Abwasch geholfen. Nachdem sie den gebrauchten Schlafanzug unter der Bettdecke hervorgezogen hatte, hat sie sich ins wohl nicht frisch bezogene Bett gekuschelt *nochmal schüttel*.
Am Morgen bereitet Jonny das Amerikanische Frühstück in den gleichen Klamotten zu, die er am Abend getragen hatte *sch.....*. Es gab Toast mit was wurstigem, gebratenem Speck und einem etwas verbrannten Spiegelei. Für dieses Gourmetfrühstück erhöhte Ramona ihre vorläufigen 7 auf 8 Punkte. So hatten die anderen unisono ohne Frühstück auch gepunktet. Verstehe das, wer will.
Es war ein etwas anderer Abend, an dem viel gelacht wurde. Das Essen kann man aber getrost vergessen. Morgen ist "unser" Sven dran. In der Vorschau gewann man den Eindruck, dass die Teilnehmer annehmen, dass Sven zwingend gewinnen will und ihm da einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Kann aber auch wieder an der speziellen Kommentarauswahl von VOX liegen.
Es war ein etwas anderer Abend, an dem viel gelacht wurde. Das Essen kann man aber getrost vergessen. Morgen ist "unser" Sven dran. In der Vorschau gewann man den Eindruck, dass die Teilnehmer annehmen, dass Sven zwingend gewinnen will und ihm da einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Kann aber auch wieder an der speziellen Kommentarauswahl von VOX liegen.
Liebe Grüße Parmesan
Hallo mein Parmesanchen
ich konnte gar nicht so im Einzelnen sagen, was mir an dem Abend nicht gefallen hat, es hat mir eigentlich gar nichts gefallen, aber du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Nee, nee, das hatte so gar nichts mit einem perfekten Dinner zu tun.
ich konnte gar nicht so im Einzelnen sagen, was mir an dem Abend nicht gefallen hat, es hat mir eigentlich gar nichts gefallen, aber du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Nee, nee, das hatte so gar nichts mit einem perfekten Dinner zu tun.
LG
Hallo, meine Lieblingsaalin , für mich war es heute ehrlich etwas schwer, den Abend ohne Beleidigungen zu kommentieren. Ich hätte mich vom ersten bis zum letzten Moment einfach nur gee...t. Natürlich kann man Jonnys Abend lustig sehen - aus der Ferne. Dabeigewesen sein hätte ich auch für viel Geld nicht wollen.
Hallo, meine Lieblingsaalin , für mich war es heute ehrlich etwas schwer, den Abend ohne Beleidigungen zu kommentieren. Ich hätte mich vom ersten bis zum letzten Moment einfach nur gee...t. Natürlich kann man Jonnys Abend lustig sehen - aus der Ferne. Dabeigewesen sein hätte ich auch für viel Geld nicht wollen.
Liebe Grüße Parmesan
So sehe ich es auch, alles war für mich einfach nur abstoßend, aber ich musste ja auch nicht dabei sein. Ich hätte mich schwergetan.