Zitat von no nickTomate und Gurke vom Metzger. Man lernt einfach nie aus.
Aber hatte Bäckchen. Einfach so....
Huhu Pastetchen, hallöle@ll
Soso, die Moni hat also ein Körriworschtdiplom...Reschpekt...da hat sie doch als Frau was Eigenes, ihr Körriworschtdiplom...(Loriot lässt grüssen...) Pastetchen, haste schon mal überlegt, das Lewwerworschtdiplom zu machen...das wär doch jetzt noch DIE Herausforderung...
Also jetzt mal ohne Flachs, das zeigt doch Interesse an der Wurstherstellung an sich. Das klingt zwar lächerlich, aber ich denke, das war interessant, mal in die Wurstküche zu schnuppern.
Zitat von Bonny Pastetchen, haste schon mal überlegt, das Lewwerworschtdiplom zu machen...das wär doch jetzt noch DIE Herausforderung...
....
LG Bonny
Leberwurschtdiplom...? Diploooom...? Mir doch Wurscht.
Hast du die Gurkenglasöffnungsdoktorarbeit schon abgegeben....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickAlso jetzt mal ohne Flachs, das zeigt doch Interesse an der Wurstherstellung an sich. Das klingt zwar lächerlich, aber ich denke, das war interessant, mal in die Wurstküche zu schnuppern.
Na klar, liebe no....keine Frage... Aber ich hab Kopfkino...Moni inner Wurstfabrikation mit anschliessendem Wurstdiplom...ich kann nimmer, sorry, man möge mir verzeihen...
Zitat von rookie " Ulla für imma 60"....das war doch die mit dem "Bums".....
das war sie!
Guckt mal.... Moni "schreitet zur Tat"....
Übersetzung: In Hannover heißt Tarte "Tat" und meinen tun sie Quiche.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny Pastetchen, haste schon mal überlegt, das Lewwerworschtdiplom zu machen...das wär doch jetzt noch DIE Herausforderung...
....
LG Bonny
....
Ich sitz an den letzten Seiten...da wirds ein bisschen happig...
LG Bonny
Und die Quellenangaben am Ende net vergessen, sonst hat man nur Ärger mit so nem Titel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
....
LG Bonny
....
Ich sitz an den letzten Seiten...da wirds ein bisschen happig...
LG Bonny
Und die Quellenangaben am Ende net vergessen, sonst hat man nur Ärger mit so nem Titel
Cookie.... da ist Bonny schon Gutt übermberg. Sie hat doch den Pilatus.
Also, mal ehrlich....mir sehen die Kalbsbäckchen ziemlich unpariert aus.....
Erika... sag was....