Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben Bin schon mal da! Hab feine Kaaspressknödel gegessen und mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Und schämen tue ich mich für den Schlumpf schon gar nicht.
hab schon ml was für den Applaus mitgebracht....nö schämen ...nienich und nimmer....
Das ist gut, Kuzy...ich bring noch und mit....kann nicht schaden
Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben Bin schon mal da! Hab feine Kaaspressknödel gegessen und mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Und schämen tue ich mich für den Schlumpf schon gar nicht.
zusammen Schämen muß man sich für den nicht und ich habe sogar ein kleines Present für ihn
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
zusammen Schämen muß man sich für den nicht und ich habe sogar ein kleines Present für ihn
Wow, du bist ja ´ne ganz Brutale....
Eigentlich nicht aber manch Leute .....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Positiv 1. Hat er Lachs nicht aus der Packung 2. Backt er handgeknetetes Brot 3. Bis jetzt ist der Tisch leer 4. die Würstchen sind auch frisch, aber keine Nürnberger
Zitat von MartaliPositiv 1. Hat er Lachs nicht aus der Packung 2. Backt er handgeknetetes Brot 3. Bis jetzt ist der Tisch leer 4. die Würstchen sind auch frisch, aber keine Nürnberger
na wer sagts denn
Negativ
Er singt
Man...er hat das Kraut echt selber gemacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliPositiv 1. Hat er Lachs nicht aus der Packung 2. Backt er handgeknetetes Brot 3. Bis jetzt ist der Tisch leer 4. die Würstchen sind auch frisch, aber keine Nürnberger
na wer sagts denn
Stimmt:
Negativ:
1. er singt 2. er macht viel zu viel Schale von den Kartoffeln ab 3. die Sahne war gar nicht steif
Zitat von MartaliSind "Nürnberger" nicht viel kleiner?
Ihr Franken, sacht was!
N'Abend miteinander
a) nie im Leben sind das Nürnberger Rostbratwürscht, eher Fränkische (von der Größe her), wie sie in Wuppertal schmecken, weiß ich nicht b) bin u.a. auch Powerseller bei e b a y , dazu mußt du ein gewisses Umsatzvolumen und einen hohen Prozentsatz an guten Bewertungen haben
Zitat von MartaliSind "Nürnberger" nicht viel kleiner?
Ihr Franken, sacht was!
N'Abend miteinander
a) nie im Leben sind das Nürnberger Rostbratwürscht, eher Fränkische (von der Größe her), wie sie in Wuppertal schmecken, weiß ich nicht b) bin u.a. auch Powerseller bei e b a y , dazu mußt du ein gewisses Umsatzvolumen und einen hohen Prozentsatz an guten Bewertungen haben
aha, ich konnte mir darunter immer nix vorstellen vertickst du auch Schlümpfe? <---- sorry, Späßchen