Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bergisches Land, Donnerstag, 04.10.2012, Andreas, 44
Zitat von makisieht sehr nach Kindergeburtstag aus ;-) sowohl das HG und Dessert, als auch die Tischdeko samt Gastgeber
Ja Guten Tag auch, gelle
Grüß dich maki, Herzlich Willkommen!
Düses Essen möchte ich nüch!! Düse Hüte auch nich....
Kindergeburtstag. Ihr sagt es.....sieht gar schröcklich aus und zum Dessert Wackelpudding; scheint reichlich beliebt zu sein bei den 20-30-jährigen.....Nicht mein Ding.....schauder....... LG. Seerose
Zu dem Menue fällt mir nur ein Witz ein, leider....
Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft, entdeckt die Schlümpfe auf dem obersten Regal und kriegt ganz glänzende Augen. Worauf die Verkäuferin meint: sag mal, mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen? Der Junge überlegt und meint dann: na gut, wenn's denn sein muss...aber danach hätt ich gern den Schlumpf...
Zitat von BonnyZu dem Menue fällt mir nur ein Witz ein, leider....
Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft, entdeckt die Schlümpfe auf dem obersten Regal und kriegt ganz glänzende Augen. Worauf die Verkäuferin meint: sag mal, mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen? Der Junge überlegt und meint dann: na gut, wenn's denn sein muss...aber danach hätt ich gern den Schlumpf...
LG Bonny
...gottseidank Holla, Du lachst...ich hab mich fast nicht getraut, den reinzustellen...echt...
Zitat von makisieht sehr nach Kindergeburtstag aus ;-) sowohl das HG und Dessert, als auch die Tischdeko samt Gastgeber
Ja Guten Tag auch, gelle
Grüß dich maki, Herzlich Willkommen!
Düses Essen möchte ich nüch!! Düse Hüte auch nich....
Tschuldigung, klar erst einmal guten Tag , aber als ich die Bilder sah dachte ich erst ich wäre verkehrt, die Vorschau auf die Woche lässt ja Schlimmes ahnen- Der Typ kommt mir aber irgendwie bekannt vor ?????
Gebe jetzt aber erst einmal meinen Einstand .... lecker Ahrrotwein
LG Bonny
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BienenbienchenW i e selbstgemacht ist das Sauerkraut? Selbst eingelegt? Egal, es ist nicht das, was ich unter einem perfekten Dinner verstehe.
Da hast du wohl schon recht, kein pD.
Aber selbstgemachtes Sauerkraut muß ein Hit sein. Gar nicht mal sooo aufwändig, aber geschmacklich ein Träumchen.
Parmesan: sag was !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei dem Menü kann ich mir wirklich nicht einreden, dass das ein unvergessliches Erlebnis werden könnte. Und bei den Fotos bleibt nur zu hoffen, dass Andreas ein kabarettistisches Genie vom Kaliber eines Herbert Feuersteins ist. Sonst wir das nix.
Andreasscheint es bunt zu mögen, die Küche, der Tisch, die Kleidung (habt ihr das Hemd in der Vorschau gesehen?)
Zum Hauptgang: Wenn ich mich recht erinner hat einer der Köche bei Kerner kocht vor ein paar Jahren aus eben diesen Zutaten mal einen Drachen gebastelt (als Idee für Kindergeburtstage)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenAber selbstgemachtes Sauerkraut muß ein Hit sein. Gar nicht mal sooo aufwändig, aber geschmacklich ein Träumchen.
Parmesan: sag was !!!
Hallo Pastetchen , ja, das einfach selbst eingelegte Sauerkraut, egal ob weiß oder rot, schmeckt toll - aber als pd? Eher nicht, aber gerne mit Freunden.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo ihr Lieben Bin schon mal da! Hab feine Kaaspressknödel gegessen und mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Und schämen tue ich mich für den Schlumpf schon gar nicht.
Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben Bin schon mal da! Hab feine Kaaspressknödel gegessen und mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Und schämen tue ich mich für den Schlumpf schon gar nicht.
Ich auch nicht....das wäre wirklich "zuviel der Ehre", sich für dieses Teil auch noch fremdzuschämen...
Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben Bin schon mal da! Hab feine Kaaspressknödel gegessen und mir vorgenommen, mich nicht aufzuregen. Und schämen tue ich mich für den Schlumpf schon gar nicht.
hab schon ml was für den Applaus mitgebracht....nö schämen ...nienich und nimmer....