Birgit könnte die Mami von Herman sein. Wer schummelt da....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das riesen Alupaket auf dem Teller sieht net gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDie dicken Alupakete auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenBirgit könnte die Mami von Herman sein. Wer schummelt da....?
Gesagt hat sie 59.
Guckst du vorne...? Da steht 53....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh Mannomann! Ich hatte heute OFs Brot gebacken, das war so knupsrig, krachig, echt kommunikativ, da haben wir vor lauter krachend knupsriger Kruste gar keine Tischgespräche führen brauchen. PD nebenbei ging ja dann auch nicht, zum einen nicht, zum anderen auch nicht und überhaupt beim Essen schon gar nict. Und was seh ich jetzt beim Einschalten: einen Menschen, der die Ähnlichkeit mit Jügen Drews als Kompliment betrachtet! Ich glaub, ich brauch noch ne Scheibe Brot!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*danke* nur weil ich ein höfliches Pastetchen bin. Kann sein, bin gegen Schmetterlinge allergisch....
Ist das ein scheixx Essen....
Dem Fettgebäck hatte eine Küchentuch am Ende der Fettstraße bestimmt gut getan
Zitat von PastetchenBirgit könnte die Mami von Herman sein. Wer schummelt da....?
Gesagt hat sie 59.
Guckst du vorne...? Da steht 53....
sie hat GESAGT: Freitag ist sie 59 geworden.
stimmt, Du hast recht, hat sie gesagt.
Aber vorne steht 53....