Nachdem mein Internet kurzzeitig ganz gestreikt hatte, bin ich jetzt auch dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Kuzylahier hakt es heute ....bei Euch auch ?
Oh, diese Quäkstimme schon wieder....
Ja stimmt. Es hakt gewaltig
Durch die Nase geschmalgt....gequäkt....gequasselt....sehr anstrengend....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja Kuzy, bei mir auch! Also bin ich erst mal da, wer weiß wie lange.
Wissen einige Gäste mehr über die dieswöchigen Teilnehmer. Komme gerade nach Hause und habe gelesen, Katrin sei die beste Hobbyköchin Deutschlands, aber nicht die K ö c h i n.
Zitat von KuzylaHä? was ist das denn für eine Frage: "was hast Du denn für einen Fisch gekriegt?"
Der "Fang des Tages"...? Hat sie Kabeljau gesagt? Kommt eher selten vor im Main
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaHä? was ist das denn für eine Frage: "was hast Du denn für einen Fisch gekriegt?"
Ergenissoffenes Einkaufen, mach ich auch abends manchmal, aber nicht wenn ich für andere Leute koch... aber vermutlich wurde nur ne Möglichkeit gesucht über den Fisch zu reden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ergenissoffenes Einkaufen, mach ich auch abends manchmal, aber nicht wenn ich für andere Leute koch... aber vermutlich wurde nur ne Möglichkeit gesucht über den Fisch zu reden
Ja, das mache ich auch ständig, aber doch nicht im Färnsähn beim pD....
Zitat von KuzylaIch hab´s, die Katzenbergerstimme ihr müßt mal nur hören, nicht gucken....
Stimmt, Katzenberger im Schnellvorlauf