Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Elbaalbin auch da und finde Rostock schön
Ja, Rostock, ich war da in meinen Vorflitterwochen. Ich habe da eine Reise gemacht, die sich auf den Spuren der Hanse nannte. Stralsund - Rostock - Wissmar. Alles wunderschöne Städte.
Das ist ja die reinste Fortbildungsveranstaltung!" Hab schon viele Sachen gelernt, über Rostock und Linda und Tor oder nicht Tor. Molinda hat ne sympathische Art!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja, Rostock, ich war da in meinen Vorflitterwochen. Ich habe da eine Reise gemacht, die sich auf den Spuren der Hanse nannte. Stralsund - Rostock - Wissmar. Alles wunderschöne Städte.
Zitat von MässmoggeSo, hoffentlich fängt sie bald mal an mit Kochen......
damit auch der Dirk mal endlich aufhört, sich selbst so toll zu finden....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenHund gegessen??? Katze ist schlimmer?????? Och nö!
Gibt von mir schon vorab Punktabzug!
Zustimm! Also, wenn ich wüsste, was man mir da ( "Hund/Katze/Maus" ) auf den Teller täte, ich würde es nicht anrühren!!!! Aber wenn ich´s nicht wüsste.............................................? *grübel*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BienenbienchenLinda hatte aber schon als Kind sehr fragwürdige Wünsche - einen gebrochenen Arm?
Wie hast du als Kind getickt? Ich war wie Linda. Ich wünschte mir sehnlichst eine Zahnspange. Alle hatten eine, ich hatte gerade Zähne. Das fand ich voll doof