Boss läßt grade ein "Verfahren" los....wegen Urheberrechte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen[ Ich meine Richard...nicht Dirk
Das haben wir schon verstanden, Schätzchen. Du bist eine der wenigen, die sich nicht von der charmanten Mogelpackung täuschen lässt. Du schaust hinter die Fassade und gehts direkt an die auf die inneren Werte los - beim Dings- Richard
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingRostock, das Tor zur Welt........HUGO, der heißt so...?
Heißt ja nicht, dass alle schon durch das Tor in die Welt (außerhalb Rostocks) gegangen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Das haben wir schon verstanden, Schätzchen. Du bist eine der wenigen, die sich nicht von der charmanten Mogelpackung täuschen lässt. Du schaust hinter die Fassade und gehts direkt an die auf die inneren Werte los - beim Dings- Richard
"Man müsste Klavier spielen können... wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen...."
Wassn das für ne Suppe..... immerhin mit Cappuchino-Kresse....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KuzylaIch steige heute mal lieber aus......ciao
ach nö, das kannst Du doch nicht machen.......
und sie hat mir versprochen, mit mir durchzuhalten
nu binsch heute der letzte Ossi hier
auch gut
...genau aus dem Grund muß ich hier raus....sorry
ach komm Kuzy....
Vergiss nicht, WIR können beides, "Viertel vor Zwölf" und "dreiviertel Zwölf" Nur wir
Aber mir Schwobe könned des au
Come on Kuzy
Zitat von MässmoggeWas ist eigentlich Serviermeister für ein Beruf?
Das ist ein Restaurantfachmann/frau oder Hotelfachfrau/mann mit nem Meister.
Nabend allerseits übrigens!
Aha, danke. Klingt ja komisch. Kenn ich bei uns gar nicht.
Ist in Deutschland die übliche Bezeichnung, so wie eben auch der Küchenmeister. Den Meister machen die wenigsten, der Ausbilderschein reicht den meisten.