Zitat von OrangefeelingMerkwürdig finde ich die phasenweise Häufung gewisser Elemente....erst gibt's zig-mal Rosmarinkartoffeln....dann plötzlich ist Pü-Phase....Scampis bis zum Abwinken, dann JM ohne Ende...
Unser Statistik-Professor hat immer gesagt "Der Zufall bildet klumpen", die Lottozahlen sind ja auch in der Regen nicht gleichmäßig zwischen 1 und 49 verteilt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau wie die points....4x7...die haben echt Keine Phantasie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vier können uns auch zurückhalten... üüüberhaupt gar kein Problem....
Magst 'n MAOAM....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingMerkwürdig finde ich die phasenweise Häufung gewisser Elemente....erst gibt's zig-mal Rosmarinkartoffeln....dann plötzlich ist Pü-Phase....Scampis bis zum Abwinken, dann JM ohne Ende...
Zitat von FondantIrgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man diese Woche nix verpasst, wenn man nicht guckt.
*gähn*
Das wirst du nie erfahren, wenn du nicht guckst....
Hier nachlesen hilft dir dann auch nicht weiter....
UND! Wie ich soeben lese.... freust du dich schon auf morgen....
Na denn?
Guten Abend , ich will doch gleich mal feststellen, dass ich die Molinda mag. Sie war so süß aufgeregt, dass sie sich beim Sprechen immer wieder verhaspelt hat. Die Oma wollte ins Fernsehen, die Mama nicht, hat aber trotzdem das Sieb gebracht.
In der kleinen Küche konnte das Drehteam nix Spannendes filmen, es war ja immer Lindas Kopf dazwischen. Und außerdem mussten alle Kandidaten vorgestellt werden, jede Woche das Pech der Montags-GG. Sie hat für eine 23-jährige ein anständiges Mittagessen mit frischen Zutaten gekocht. Der eine verwendet für das Schärfen des Essens Tabasco, Linda eben eine fertige Chillisoße - Tabasco ist erlaubt, Chillisoße aus der großen Flasche nicht?
Ich würde gerne mal nach Rostock reisen, sieht nett aus dort. Allerdings möchte ich weder Philipp noch Dirk antreffen. Es wäre mir unangenehm, mich mit Philipp zu unterhalten, wenn der dauernd die Augen zu macht, und Dirk ist doch wohl sehr von sich eingenommen. Kritisch in der Bewertung waren alle Gäste, aber ich denke, Molinda hat auch nicht mit einem Sieg gerechnet, auch wenn sie anfangs sagte, natürlich will jeder, der mitmacht, gewinnen.
Mal sehen, was die Woche so bringt, ich glaube nicht, dass Dirk gewinnt.
Willkommen wieder auf der Erde, bzw. beim normalen VOX-Niveau. Gääääääääääääääääääääähn. Nee was hatte ich schon bei den Vorbereitungen Mühe wach zu bleiben. Zuerst hat sie Hotelfachfrau gelernt. Ob mit Abschluss, blieb offen. Jetzt ist sie Assistentin der Geschäftsleitung in der elterlichen Wäscherei. Sie darf kommen und gehen wann sie will. Welch ein anstrengender Job und das schon in sooo jungen Jahren. Für mich nur eine verwöhnte Göre. Kräuter und Gemüse aus Omas Garten. Natürlich durfte Oma dies alles ernten und sauber war auch schon alles. Wenn sie doch nur so gut kochen könnte wie erzählen, es hätte so schön sein können.
Empfang: es gab mal was ganz anderes, einen Hugo. Alle brachten ein Gastgeschenk mit. Phillip hat auch nicht alle Kerzen am Baum, bring er doch Babyspielzeug mit.
VS: toll, sie konnte Gemüse zerkleinern, nur konnte man da dann nicht mehr von frischem sprechen. Um den Aufwand nicht zu groß werden zu lassen, nahm sie Sellerie-Fond, Sweet Chilisoße und Kokosmilch. Der Pü-Stab weckte mich quasi, weil er so schnell war. Was es mit dem Chillen bei den Scampi auf sich hatte, blieb unbeantwortet. Wer frische Mangos erwartet hatte, wurde enttäusch. Schließlich tut es Mango-Sirup auch. Und zu guter Letzt natürlich die Sweet-Chili-Soße. Ich glaube sie verwendet das Zeugs wie andere Maggi. Diese Plörre nannte sie Schaum. – Oh Herr -
HG: die Hähnchenbrüste sahen sogar gut aus. Nur wenn man sie mit der Pfanne in den Herd stellt, sind sie auf der Auflagefläche weich/matschig. Natürlich waren die HB trocken. Bohnen im Speckmantel sind also versteckte Bohnen. Der K-Stampf sah für mich nicht gerade lecker aus.
DS: das war doch klar, dass der Pana-Pudding schon fertig war. Ein simpler Himbeerspiegel war also der Früchtetraum. Nicht zu vergessen, es lagen je 4 Blaubeeren auf den Tellern. Dann noch die Frage eines Gastes, ob sie die Fruchtsoße selber gemacht hat. Früchtetraum, Fruchtsoße = ich bin begeistert von der Truppe.
Mit ihrem kindlichen Lolita-Gehabe hat sie sich tatsächlich 28 P erlächelt.
Gäste: irgendwie hatte ich das Gefühl auf einer Party zu sein. Dirk und Linda II gingen ja noch so gerade eben. Alle waren zufrieden und hatten sich ganz toll lieb.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Erst dachte ich nach Überfliegen der Menüs ja noch, das könnte was werden und VOX hätte uns nach den "Profis" der vergangenen Woche halbwegs brauchbare Amateure vorgesetzt - doch es kam natürlich anders. "Molinda" (die Montags-Linda), süße 23, Berufsbezeichnung zwischen "Assistentin der Geschäftsleitung" und "hilft Mama im Wäschereibetrieb" mäandernd, versucht sich an einem perfekten 3-Gang-Menü. Das lebte vor allem von den fantasievollen Umschreibungen wenig spektakulärer Attribute (wie z.B. "gechillt" = "mit Chili", "versteckt" = "im Speckmantel", "Schaum" = "Suppe", "traditionsreich" = "so, wie's eben gehört" usw.). Auch ließ die Tatsache, dass viele Zutaten frisch aus Omas Garten kamen, auf lecker Happahappa schließen. Leider hatte Oma dann nicht mehr genug Himbeeren (TK-Kost musste her) und zumindest den frischen Böhnchen wurde durch zu langes Kochen erfolgreich der Garaus gemacht. Von den Kräutern gab es immer nur eine Miniprise - viel Geschmack konnten sie nicht lassen. Den Rest erledigte Sweet Chilisauce aus der großen Pulle.
Ansonsten hat sich da eine drollige Truppe zusammengefunden: - Günther, genannt Richard, Mund zu klein für all die Zähne, hat sich mit 60 erfolgreich aus dem Erwerbsleben als Serviermeister verabschiedet (die Sozialkassen sagen danke), hält sich für den besten Koch der Runde - Dirk, mal "alterslos" (Sendung), mal 46 (Forum), Surf- und Segellehrer, Typ alternder Sonnyboy hält sich für berühmt und unwiderstehlich - Philipp, hat sein Hobby (aus dem Fenster glotzen und vor sich hin träumen) zu Beruf gemacht und ist folglich Offizier auf einem Rettungskreuzer, "immer Mittelmaß", hängt seine Kochfähigkeiten erstmal tief, gibt sich aber recht kritisch - und schließlich "Freilinda" (die Freitags-Linda), argentinische Wurzeln, in Gelse(nkirchen) sozialisiert und daher "laut", hält sich mit Kritik ebenfalls nicht zurück
Da alle 7 Punkte vergaben, kann das Ergebnis jeder Grundschüler im Traum hersagen: 28.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashErst dachte ich nach Überfliegen der Menüs ja noch, das könnte was werden und VOX hätte uns nach den "Profis" der vergangenen Woche halbwegs brauchbare Amateure vorgesetzt - doch es kam natürlich anders. "Molinda" (die Montags-Linda), süße 23, Berufsbezeichnung zwischen "Assistentin der Geschäftsleitung" und "hilft Mama im Wäschereibetrieb" mäandernd, versucht sich an einem perfekten 3-Gang-Menü. Das lebte vor allem von den fantasievollen Umschreibungen wenig spektakulärer Attribute (wie z.B. "gechillt" = "mit Chili", "versteckt" = "im Speckmantel", "Schaum" = "Suppe", "traditionsreich" = "so, wie's eben gehört" usw.). Auch ließ die Tatsache, dass viele Zutaten frisch aus Omas Garten kamen, auf lecker Happahappa schließen. Leider hatte Oma dann nicht mehr genug Himbeeren (TK-Kost musste her) und zumindest den frischen Böhnchen wurde durch zu langes Kochen erfolgreich der Garaus gemacht. Von den Kräutern gab es immer nur eine Miniprise - viel Geschmack konnten sie nicht lassen. Den Rest erledigte Sweet Chilisauce aus der großen Pulle.
Ansonsten hat sich da eine drollige Truppe zusammengefunden: - Günther, genannt Richard, Mund zu klein für all die Zähne, hat sich mit 60 erfolgreich aus dem Erwerbsleben als Serviermeister verabschiedet (die Sozialkassen sagen danke), hält sich für den besten Koch der Runde - Dirk, mal "alterslos" (Sendung), mal 46 (Forum), Surf- und Segellehrer, Typ alternder Sonnyboy hält sich für berühmt und unwiderstehlich - Philipp, hat sein Hobby (aus dem Fenster glotzen und vor sich hin träumen) zu Beruf gemacht und ist folglich Offizier auf einem Rettungskreuzer, "immer Mittelmaß", hängt seine Kochfähigkeiten erstmal tief, gibt sich aber recht kritisch - und schließlich "Freilinda" (die Freitags-Linda), argentinische Wurzeln, in Gelse(nkirchen) sozialisiert und daher "laut", hält sich mit Kritik ebenfalls nicht zurück
Da alle 7 Punkte vergaben, kann das Ergebnis jeder Grundschüler im Traum hersagen: 28.