Zitat von AndraDer Pony von Bea würde mich wahnsinnig machen.
Und mich die "Puck, die Stubenfliege- Brille"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookienanana...Vanillesoße schon fertig gekauft
Zitat von SprotteSIE hat ALLES selbstgemacht Rüchtüch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer Pony von Bea würde mich wahnsinnig machen.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich "das" Pony gelesen, Andra und gedacht: also an ein Pony kann ich mich nicht erinnern.... Bonny is wohl bissi durch den Wind...
alles selbstgemacht, die anderen sind keine Konkurrenz und niemand ist so ehrgeizig wie sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mit was für einem frechen Lächeln sie die anderen Teilnehmer runterstuft....
steigert aber die Chance, das er beim Anbraten nicht ganz durch wird