------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookienanana...Vanillesoße schon fertig gekauft
Zitat von SprotteSIE hat ALLES selbstgemacht Rüchtüch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer Pony von Bea würde mich wahnsinnig machen.
Jetzt hatte ich doch tatsächlich "das" Pony gelesen, Andra und gedacht: also an ein Pony kann ich mich nicht erinnern.... Bonny is wohl bissi durch den Wind...
alles selbstgemacht, die anderen sind keine Konkurrenz und niemand ist so ehrgeizig wie sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
steigert aber die Chance, das er beim Anbraten nicht ganz durch wird