Zitat von SprotteIch steh auch nicht auf Angelique! Da hat der Justus klasse pariert. Das Gesicht von A. war göttlich.
was hatter jesacht? ich hab getippselt
Die Stimme hat gesagt: was sich neckt, dass liebt sich. A. hat gesagt: hahaha ne, ich steh nicht auf blond. Justus erwiedert ganz spontan: und ich steh nicht auf dich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Pünklich zum Nachtischessen bin ich fertig mit Arbeiten und das Essen sieht im Gegensatz zu den Masken auch gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeIst das jetzt Kindergeburtstag?
eher nicht, Kindern wär das zu albern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookiePünklich zum Nachtischessen bin ich fertig mit Arbeiten und das Essen sieht im Gegensatz zu den Masken auch gut aus
pünktlich zur Werbung, Cookie
irgendwie ist ihr der Maskengag geglückt, staun
hab ich halt Zeit hier nachzulesen
Cookie, ich habe so Lust auf Schoki, ich würd am liebsten von Deinem Bild abbeissen.
Dann sag ich dir jetzt lieber nicht was ich gerade so nebenher genascht habe
Zitat von MässmoggeIch finde es toll gekocht, aber irgendwie finde ich die Kombi merkwürdig. Kalbfleisch, Ziegenfrischkäse, Muscheln, Pesto, nein, finde ich zuviel Komponente.
Hoi Mogge, hallo@ll
Da gehts mir wie Dir - sie kann kochen, ohne Zweifel, aber mir wär das auch too much. Und die Haut beim Perlhuhn schien mir bissi labberig zu sein...das mag ich gar nicht, sowieso kein Huhn mit Haut an Sauce...entweder Sauce und ohne Haut oder mit Haut, dann aber bitte kross... Aber was mir gefällt: sie hantiert routiniert und ungestresst...aber auch Jessica wirkt mir etwas zu aufgesetzt...na ja, vielleicht die berühmte Kamera-Nervosität...
Auf die Punkte bin ich gespannt, könnte Justus gefährlich werden...was ich nicht hoffe...
Zitat von MässmoggeIch finde es toll gekocht, aber irgendwie finde ich die Kombi merkwürdig. Kalbfleisch, Ziegenfrischkäse, Muscheln, Pesto, nein, finde ich zuviel Komponente.
Hoi Mogge, hallo@ll
Da gehts mir wie Dir - sie kann kochen, ohne Zweifel, aber mir wär das auch too much. Und die Haut beim Perlhuhn schien mir bissi labberig zu sein...das mag ich gar nicht, sowieso kein Huhn mit Haut an Sauce...entweder Sauce und ohne Haut oder mit Haut, dann aber bitte kross... Aber was mir gefällt: sie hantiert routiniert und ungestresst...aber auch Jessica wirkt mir etwas zu aufgesetzt...na ja, vielleicht die berühmte Kamera-Nervosität...
Auf die Punkte bin ich gespannt, könnte Justus gefährlich werden...was ich nicht hoffe...
LG Bonny
Hallo Bonny, schön Dich wieder durchs Forum hüpfen zu sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Was erwartet uns da morgen, wenn der Alkoholspiegel noch weiter steigt