Zitat von PaoniaTschüss denn mal! Ich bau auf Euch, dass Ihr den reichen Punktesegen genauestens dokumentiert!
Ach ja: bitteeeeee!
Justus: 7 Punkte Angelique: 7 Punkte Jessica: 7 Punkte Sascha: 6 Punkte Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 27 Punkte. Brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass das der letzte Platz ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliDas würd nüscht heute, Beileid allen Donnerstagstippern
Danke Martchen!
.....ist aber auch gemein......mann sollte nach der Vorstellung der Kandidaten, noch Abstimmen durfen.
Ach herrjehh, ehrlich? Da warten ja alle bis 19:15, dann bricht der thread zusammen, keiner guckt mehr den Montagskoch und die am Abend nicht da sind, haben einen Nachteil....
Zitat von Martalijetzt hab ich die Punkte verpasst
Guckst du halt mal zwei posts weiter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich meld mich mal ab, aber richtig, in der letzten Zeit vergesse ich immer mich auszuloggen. Aber ich bin ja krank und unte Medikamenten deshalb bin ich entschuldigt.
Habt Ihr Justus süssen Hund gesehen? Melde mich mal kurz ab. Muss schon ein bisschen meinen Koffer packen. Das nervt mich schon den ganzen Tag. Bis später im Pub.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Mässmoggeich meld mich mal ab, aber richtig, in der letzten Zeit vergesse ich immer mich auszuloggen. Aber ich bin ja krank und unte Medikamenten deshalb bin ich entschuldigt.
einen schönen Abend und liebe Grüsse an alle
Mogge
Kleine Frage : Muss man sich immer ausloggen???
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Mässmoggeich meld mich mal ab, aber richtig, in der letzten Zeit vergesse ich immer mich auszuloggen. Aber ich bin ja krank und unte Medikamenten deshalb bin ich entschuldigt.
Mogge
Ich logge mich fast NIE aus, nur wenn ich was teste, ist völlig unnötig
Mogge
Danke, Martali. Ich gestehe, ich verschwinde manchmal auch einfach so Bin dann aber auch jedesmal sofort wieder "da", wenn ich die Seite anklicke - richtig? ( Sorry, ich weiß, Thema gehört nicht unbedingt hierher! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Katzenpfötchen Danke, Martalie. Ich gestehe, ich verschwinde manchmal auch einfach so Bin dann aber auch jedesmal sofort wieder "da", wenn ich die Seite anklicke - richtig?
Mogge
Danke, Martali. Ich gestehe, ich verschwinde manchmal auch einfach so Bin dann aber auch jedesmal sofort wieder "da", wenn ich die Seite anklicke - richtig? ( Sorry, ich weiß, Thema gehört nicht unbedingt hierher! )
wenn du dein Browser ausmachst muss du dich wieder einoggen (bei mir so) vielleicht bei dir anders..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau