...du lieber Himmel - der Jung hat auch Metall in der Nase und ich hab das für nen P.... gehalten...!
Tschulligung!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Gutes Rindfleisch, frisch geschreddert, Salz, Pfeffer, nur locker zusammengeschmeichelt, scharf angegrillt, innen noch rosa, alles, was einen Burger richtig gut machen kann - gibt's hier nicht.
Zitat von no nickGutes Rindfleisch, frisch geschreddert, Salz, Pfeffer, nur locker zusammengeschmeichelt, scharf angegrillt, innen noch rosa, alles, was einen Burger richtig gut machen kann - gibt's hier nicht.
Also wenn schon Burger, dann auch richtig aus der Hand essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickGutes Rindfleisch, frisch geschreddert, Salz, Pfeffer, nur locker zusammengeschmeichelt, scharf angegrillt, innen noch rosa, alles, was einen Burger richtig gut machen kann - gibt's hier nicht.
Genau so sollte ein Burger sein aber die heut gezeigte Variante ist auch nicht schlecht Aber auch nur zum probieren
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Genau so sollte ein Burger sein aber die heut gezeigte Variante ist auch nicht schlecht
Hab aber nicht so ´ne grosse Klappe. Wie soll man denn da reinbeissen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh