herzlich ist schon mal der Hund von Justus, sitzt zwischen der quirliegen Angelique und dem Erwähnten wie eine Institution, die über allem steht und die Weisheit gepachtet hat. Und ich höre ihn bellen "Nehmt das alles nicht so ernst, was Vox produziert". Oder knurrt er gar?
Denn die Herzen, die Vox am Montag für die beiden in den Himmel schickte, gibt es nicht in der Realität. Das perfekte Dinner als Herzensbrecher-Sendung ist nur Wunschdenken von einigen Vox-Redakteuren.
Oh je, es tut weh, den beiden Jungs beim Vorbereiten des womöglich unperfektesten Dinners aller Zeiten zuzusehen. Und dieses Fehlen jeglichen Temperamentes schmerzt zusätzlich.
Und dann kam die Tattoo-Kürbissuppe. Ja, selbst seine Kürbissuppe hat Tattoos. Während sie mir bei Leuten egal sind, fand ich die Suppe überladen damit. Manchmal ist weniger mehr.
Doch sie hat geschmeckt. Was wieder einmal zeigt, meine Vorurteile gegen Tattoo-Kürbissuppen sind grenzwertig.
Am letzten Abend tun sich Abgründe auf. Die liebe Familien-Mami hat in einer WG gelebt, in der ein Norweger soviel getrunken hat, dass man ihn problemlos mit Bett vor einer Bäckerei parken konnte. Wie betrunken waren dann wohl Mami und die anderen? - Kein Erklärungsversuch!
Im übrigen ist Saschas Burger eine innovative Idee. Es geht ja schon lange nicht mehr um das perfekte, sondern um das abgedrehteste Dinner.
Ich kann nicht mehr ... und das hart, aber herzlich habe ich vor dem Dinner geschrieben, und genau so war es.
Ist klar, Kochkünste hat man an den anderen Tagen im Saarland gesehen. Das pD erhebt eben nicht mehr den Anspruch, von dem man ausging, als man die Sendung kreierte oder aus anderen Ländern übernommen hat. Das pD ist ein Selbstläufer, da kann auch Vox nichts machen.
Und ich schon gar nicht. Ich liebe das perfekte Dinner
Zitat von BienenbienchenRaupi, ehrlich gesagt, ich habe vom Dessert auch nichts mitbekommen. Aber das konnte ja nur schlimm sein. Nutella und Nudelteig?
Zitat von BienenbienchenRaupi, ehrlich gesagt, ich habe vom Dessert auch nichts mitbekommen. Aber das konnte ja nur schlimm sein. Nutella und Nudelteig?
War gerade am Telefon.
Glückskinder!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Ich hab auch nichts mitbekommen, weil ich Spätdienst hatte. Außerdem bin ich total erkältet und hab Fieber...ich pack mich dann auf die Kautsch