Zitat von QuitteNabend zusammen ich bin schon mal vorm TV, weil ich gerade ne Maschenprobe versuche. Deshalb mache ich dieses Ding gleich aus. Habt einen schönen lustigen Abend. Darf ich auch mit Stirckzeug aufs Sofa?? + Sekt + Pernod (gibts kein Bild von, sorry) lieben Gruß Quitte (ausm Wollknäuel)
klar nimm platz
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteNabend zusammen ich bin schon mal vorm TV, weil ich gerade ne Maschenprobe versuche. Deshalb mache ich dieses Ding gleich aus. Habt einen schönen lustigen Abend. Darf ich auch mit Stirckzeug aufs Sofa?? + Sekt + Pernod (gibts kein Bild von, sorry) lieben Gruß Quitte (ausm Wollknäuel)
klar nimm platz
dankefön skol! Auf ein Neues.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke für den Pernod! Aber sach mal? Du bist nicht multi-tasking? Ich kann PD-Schauen, Mütze stricken, Pernod trinken und dazu noch blöde Bemerkungen machen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso, Leuts, das wird jetzt langsam zuviel für mich! Der Spießertraum vom Eigenheim und Urlaubsfahrten mit Mami und Papi... Und das mit 49...
Wenn meine Kinder mit 49 noch mit mir verreisen wollten, denen würde ich das Taschengeld streichen, aber mal so was von streichen!
Ich mach dann mal die Bonny heute Abend! Tschüss denn!