Wenn er schon selber Fond zieht, warum muss dann noch dieses Suppenglas mit rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ich habe eine Flasche Champagner gekauft, das Fleisch für 23,40 Euronen (für 5 Personen), das Glas Hummerschaumsüppchen war bestimmt auch nicht billig und wo er den halben Hummer gefunden hat, ist wohl auch nicht so ganz klar???
Roland hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut seine Gäste kochtechnisch zu befriedigen...!
Klasse...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...es wäre sehr interessant zu wissen, was der Vogel mit dem Rest der von VOX spendierten Euronen anstellt!
Es gibt doch wohl 600 davon - gibt es 600 Euronen???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Aaaahhhhaaa .... Roland meint, dass nur die Kenner und Liebhaber der Hummerschaumsuppe sie gut bewerten ... wer sie nicht kennt (Snob!) oder nicht mag, würde sie schlecht bewerten.
Soso ... dass jemand, der Hummersuppe mag, SEINE Version schlecht bepunkten könnte, kommt ihm nicht in den Sinn?