N´abend liebe Mitleidenden! Jetzt weiss ich endlich an was für einer Krankheit ich seit Montag leide. Und ich leide wirklich! Ich hab eine Norbertintolleranz. Ernst zu nehmende Krankheit. GsD heilbar. Heute 20.00 Uhr wird es mir bestimmt schon um einiges bessergehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von SprotteN´abend liebe Mitleidenden! Jetzt weiss ich endlich an was für einer Krankheit ich seit Montag leide. Und ich leide wirklich! Ich hab eine Norbertintolleranz. Ernst zu nehmende Krankheit. GsD heilbar. Heute 20.00 Uhr wird es mir bestimmt schon um einiges bessergehen.
ich bin ganz arm, ich habe nicht soviele Geräte wie Norbert.
Zitat von PaoniaHallo Das ist doch mal ein interessantes Forschungsprojekt: Wieviele Kochgene kann man von einem angeheiraten 2-Sterne-Schwager erben?
...funktioniert bestimmt auch induktiv....wie sein Herd!
Ach, er ist schon wieder beim "Additiv"....
Ich nehm' jetzt erstmal 'nen Aperitif
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteN´abend liebe Mitleidenden! Jetzt weiss ich endlich an was für einer Krankheit ich seit Montag leide. Und ich leide wirklich! Ich hab eine Norbertintolleranz. Ernst zu nehmende Krankheit. GsD heilbar. Heute 20.00 Uhr wird es mir bestimmt schon um einiges bessergehen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Muss man in der Küche einen Räucherofen haben? Ich weiss jetzt nicht, ob man bei einem Mousse noch den Unterschied zwischen einer gekauften oder selbstgeräucherten Forelle merkt.
Zitat von MässmoggeMuss man in der Küche einen Räucherofen haben? Ich weiss jetzt nicht, ob man bei einem Mousse noch den Unterschied zwischen einer gekauften oder selbstgeräucherten Forelle merkt.
Mein Räucher"öfchen" käme mir nicht in die Küche. Räuchern ist halt etwas "duftintensiv"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWarum mussten die armen Fische jetzt nochmal da rein? Die waren doch schon geräuchert?
weil der Ofen ausgiebig erklärt werden musste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeMuss man in der Küche einen Räucherofen haben? Ich weiss jetzt nicht, ob man bei einem Mousse noch den Unterschied zwischen einer gekauften oder selbstgeräucherten Forelle merkt.
Mein Räucher"öfchen" käme mir nicht in die Küche. Räuchern ist halt etwas "duftintensiv"