Zitat von Pastetchen Ihr Ziel war, nicht enttarnt zu werden!
Ich würd' mal sagen.....ist gelungen
Aber wollte sie nicht auch gewinnen? Ich meine, das hat sie am ersten Tag mehrmals wiederholt.
Das stand so im Drehbuch
Also, bei dieser VS, so gut sie ausschaut....werd' ich grad noch hungriger.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Atomisiert ihr Eure Zutaten auch immer beim Kochen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nana, ein Profikoch muss auch Sachen essen die im selber nicht schmecken. Hat diese Dame wirklich eine Kochausbildung gemacht? Oder schnippelt sie einfach die Zwiebeln im Betrieb ihres Freundes?
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von GeronimoNana, ein Profikoch muss auch Sachen essen die im selber nicht schmecken. Hat diese Dame wirklich eine Kochausbildung gemacht? Oder schnippelt sie einfach die Zwiebeln im Betrieb ihres Freundes?
die frage ist erlaubt!!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von GeronimoNana, ein Profikoch muss auch Sachen essen die im selber nicht schmecken. Hat diese Dame wirklich eine Kochausbildung gemacht? Oder schnippelt sie einfach die Zwiebeln im Betrieb ihres Freundes?
Siehste?
Das hätte doch schon von vornerein ein Ausschlußkriterium bei Norbert "il Lactosi" sein können....
Zitat von BatgirlkielHat er jetzt Meerettich geschnitten und dann noch welchen aus dem Glas genommen?
geraspelt und Sahnemeerrettich aus dem Glas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BatgirlkielHat er jetzt Meerettich geschnitten und dann noch welchen aus dem Glas genommen?
Ja, und er hat es argumentiert, aber ich hab's nicht verstanden.
Der frische Meerettich war sicher nur das Additiv zum Glas....
Oder umgekehrt.