Zitat von SprotteUllrich sollte sich mal ein Haarband zulegen, oder ein Spängchen.
Wie wär es mit so nem 80er Jahre Frotteeband wie Nena damals getragen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mässmoggeich find die Frisur vom Frisör schröklich!
Gut, daß das unter uns bleibt!
Find' ich nämlich auch....
Nun karamellisiert er das Ceranfeld....tztztz. Ohne Pony wär das nie passiert.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erstmal guten Abend alle zusammen Der Ullrich erfüllt das Klischee vom männlichen Friseur total alein schon wegen seiner quäkstimme ,aber dafür kann er nun mal nichts. Aber der Typ geht mir auf die Nerven
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BatgirlkielAlso bisher gefällt mir die Kocherei. Solide.
Wir motzen schon wieder hochniveaulos
Lästern vier noch oder analysieren vier schon....?
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen"..... Seine Kommentare sind ja schon göttlich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattErstmal guten Abend alle zusammen Der Ullrich erfüllt das Klischee vom männlichen Friseur total alein schon wegen seiner quäkstimme ,aber dafür kann er nun mal nichts. Aber der Typ geht mir auf die Nerven
mir geht die Gabriele mit ihrem Gequake viel mehr auf die Nerven