Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Koblenz, Dienstag, 19.02.2013, Ullrich, 49
ja ja, das könnte was werden... habe mir die anderen noch nicht angesehen, aber sein Menü liest sich wenigstens wie ein Dinner... und der Tisch ruft auch keinen klaustrophobischen Anfall hervor... aber diese komischen Topflappen die da jeder über hat (oder sind das echt Handpuppen?)... na ja, ein bisserl albern ist es schon, aber passt ja vielleicht zur Gruppe...
Mal am Rande: Koblenz war nicht allzuweit von mir wech....
Ich versuche gerade, das, was auf den Bildern als eßbar dargeboten wird, den einzelnen Gängen zuzuordnen..........Bin etwas ratlos....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaIch versuche gerade, das, was auf den Bildern als eßbar dargeboten wird, den einzelnen Gängen zuzuordnen..........Bin etwas ratlos....
Auf dem oberen Bild hat er die Tomatenessenz usw., auf dem zweiten hat er die vorbereiteten Espresso-Mandeltörtchen
unten links sind sie mit der Vorspeise fertig und auf dem unteren rechten wird gespielt ( ohne Ankündigung)
LG Erika .................................................................................................
"Essenz" heißt demnach: ich erkenne optisch nicht was ich esse... Espresso-Mandeltörtchen können jederlei Form haben... Hauptsache es ist was Dunkles dabei.... und der Rest ist ... dass ich die restlichen Bilder deuten kann wie ein römischer Augur...
Aber: Das Gesicht des "heutigen" GGs zieht sich wie eine Zitronenzeste säuerlich durch die Woche... zumindest bildmäßig
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Aber: Das Gesicht des "heutigen" GGs zieht sich wie eine Zitronenzeste säuerlich durch die Woche... zumindest bildmäßig
Liebe Luculla
Ich habe auf ihn getippt, nix Zitronenzeste, eher etwas hilflos-schüchtern- unsicher
....ehrlich? Mir ist der Mann gestern noch nicht mal sonstwie aufgefallen....
Was ich aber unbedingt noch loswerden muß ... diese Formulierung von Luculla ...attenzione:
"...zieht sich wie eine Zitronenzeste säuerlich durch die Woche..."
Klasse, Luculla Ich liebe solche ....hm..."Beschreibungen"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeGrüezi mitenand, bin schon daaaa, ich freu mich, ich freu mich, morgen kommt mein Liebster zurück, judihui judihui
so schnell geht die Woche rum ne Abend allesamt..
was heisst denn die Woche??? Fast 3 Wochen ist er nun weg und nun sitzt er im Flugzeug von Bangkok nach Muskat (passt ja zum pD hihi) und dann noch Muskat bis Frankfurt (hoffentlich schneit es nicht) und dann noch in den Zug und morgen Mittag ist er hier....heute kann mich nichts erschüttern......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)